Hallo,
kann eventuell ein Händler hier aus dem Forum einen guten Preis für ein Palm Treo 650 machen?Möchte das Gerät ohne Vertrag erwerben.
Freue mich über jedes Angebot. :top:
Danke im Voraus und einen schönen Sonntag.
Ciao
d_s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann eventuell ein Händler hier aus dem Forum einen guten Preis für ein Palm Treo 650 machen?Möchte das Gerät ohne Vertrag erwerben.
Freue mich über jedes Angebot. :top:
Danke im Voraus und einen schönen Sonntag.
Ciao
d_s
Moin,
falls der Händler die Rechnung auf heute datiert, lassen sich die 100.- € aus der Cashback Aktion noch mitnehmen ![]()
Willi
Kann dir den Palm Treo 650 mit einem Bluetooth Headset für 579 € anbieten.
Zahlung bei Vorkasse zzgl. 5 € Versandkosten.
Bei Interesse kannst dich bei uns melden.
Gruß js-handyshop
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
falls der Händler die Rechnung auf heute datiert, lassen sich die 100.- € aus der Cashback Aktion noch mitnehmen
Willi
Exakt ![]()
Leider habe ich es diese Woche verpennt, mich frühzeitig darum zu kümmern. :mad:
Mal schauen ob heute noch was zu holen ist.
Leider ist mir der Preis zu hoch.Danke jedoch für das Angebot.
Ciao
d_s
Schreib doch mal den Ebay-Händler "luzerntech-d" an. Dieser hatte in den letzten Wochen ständig Posten von jeweils 30 Stk. Treo 650 für 409€ bzw. zuletzt 399€ drin. Sobald die Auktion ausgelaufen war, kam innerhalb weniger Stunden der nächste Posten. Nun ist seit ein paar Tagen Ruhe - der letzten Posten für je 399€/Stk. wurde leergekauft. Vielleicht hat er also tatsächlich keine Treos mehr, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert... Günstiger wirst Du einen Treo 650 (im Moment) nirgends finden ![]()
Danke für den Hinweis.
Hatte den Verkäufernamen zuvor schon einmal eingegeben und hatte nur die englische Variante erhalten.Das -de hatte gefehlt.
Vielen Dank :top:
Heute ist es beim Palm Online-Store noch für 459 erhältlich.
Allerdings nur noch bis 24 Uhr.
http://euro.palm.com/de/de/privatesales/index.html
Bei Abfrage der Seriennummer einfach eine 12stellige Nummer eingeben. Schon erhält man einen Gutscheincode für den Palm Store.
Gruß
Karl
Für 457 bei amazon. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!