Suche neuen günstigen Treo 650 vom Händler

• Hallo,
    kann eventuell ein Händler hier aus dem Forum einen guten Preis für ein Palm Treo 650 machen?Möchte das Gerät ohne Vertrag erwerben.

Freue mich über jedes Angebot. :top:

Danke im Voraus und einen schönen Sonntag.

Ciao

d_s

• Moin,

falls der Händler die Rechnung auf heute datiert, lassen sich die 100.- € aus der Cashback Aktion noch mitnehmen ;)

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

falls der Händler die Rechnung auf heute datiert, lassen sich die 100.- € aus der Cashback Aktion noch mitnehmen ;)

Willi

Exakt ;)

Leider habe ich es diese Woche verpennt, mich frühzeitig darum zu kümmern. :mad:

Mal schauen ob heute noch was zu holen ist.

js-handyshop

Leider ist mir der Preis zu hoch.Danke jedoch für das Angebot.

Ciao

d_s

• Schreib doch mal den Ebay-Händler "luzerntech-d" an. Dieser hatte in den letzten Wochen ständig Posten von jeweils 30 Stk. Treo 650 für 409€ bzw. zuletzt 399€ drin. Sobald die Auktion ausgelaufen war, kam innerhalb weniger Stunden der nächste Posten. Nun ist seit ein paar Tagen Ruhe - der letzten Posten für je 399€/Stk. wurde leergekauft. Vielleicht hat er also tatsächlich keine Treos mehr, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert... Günstiger wirst Du einen Treo 650 (im Moment) nirgends finden ;)

• Danke für den Hinweis.
    Hatte den Verkäufernamen zuvor schon einmal eingegeben und hatte nur die englische Variante erhalten.Das -de hatte gefehlt.

Vielen Dank :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!