Beiträge von karlimann

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das Angebot ist ja wirlich nicht schlecht, und ich bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen Notebook...

Daher meine Frage an die Mac-Experten:
    Gibt es eine Möglichkeit meine vorhandene Outlook.pst Datei auf dem iBook (mit den vorhandenen Bordmitteln) weiterzuverwenden?
    Die Anschaffung einer Office-Version für Mac wäre mir zu teuer, und es geht mir primär auch nur (!) um die Mails. Da hat sich über die Jahre doch einiges angesammelt, und bei ca. 20.000 Stück jetzt zu gucken was wichtig ist - und was nicht - würde mich schon ein wenig überfordern... ;)

Ich warte grade auf meinen bestellten I-Mac :D

Also das ist leider nicht so einfach möglich. Ein direkt Import der *.pst Datei selbst mit Outlook für den Mac, welches da Entourage heisst, geht leider nicht. Es gibt keinen Import-Assistenten und öffen lässt sich das auch nicht. Ich stehe leider vor demselbem Problem. Eine Möglichkeit gibt es jedoch. Du suchst dir einen Provider der dir ein IMAP-Postfach anbietet. Dann sycronisierst Du deine Outlook-Mails mit dem IMAP-Postfach. Danach rufst Du auf dem Mac die ganze Mails wieder ab, aber halt richtig abrufen, nicht nur lesend, und dann hast Du die ganzen Mails auf dem Mac.

Ja, ich geb zu, daß das umständlich ist. Aber mir ist noch nichts besseres eingefallen. Der .Mac Account erlaubt beispielsweise IMAP.

Ein anderer Weg wäre über einen Pocket-PC. Ist aber auch umständlich.

Falls jemand einen besseren Weg kennt, nur her damit.

Gruß
    Karl

Natürlich korrigiere ich Dich gerne :-).

Es ist falsch, daß das Gesetz eine Garantie vorschreibt. Eine Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers/Händlers.

Es ist richtig, daß das Gesetz eine zweijährige Gewährleistungsfrist vorschreibt. Dies hat mit der Garantie aber nichts zu tun.

Gruß
    Karl

Videotelefonie wäre geil??

Im Gegenteil. Das wäre der blanke Horror. Stell Dir mal vor, Du telefonierts auf der Arbeit mit deinen Kunden und der kann dich sehen. Das wäre doch der blanke Horror. Nicht umsonst haben sich die ISDN-Bildtelefone nicht durchgesetzt. Das will einfach keiner, daß man seinen Telefonpartner sieht. Im privaten Bereich ist es etwas anderes, aber selbst da lege ich keinen Wert drauf, schon gar nicht, wenn ich für diese Leistung einen Mehrpreis zahlen müsste.

Gruß
    Karl

Entgegen aller guten Ratschläge bin ich 2 Stunden später nochmal in dem Laden gegangen. Und siehe da: Oh Wunder! Das Handy war ausverkauft. So ein komischer Zufall aber auch.

Und ja, das war so ein komischer Elektroladen hinter der Post in der Nähe des "Garden".

Ich hätt's ja wirklich besser wissen müssen, aber was solls, so habe ich wenigstens 300$ gespart.

Gruß
    Karl

P.S. Bin jetzt wieder daheim :(

Tja mir kam das auch spanisch vor. Aber es ist so. Ist Fakt. Ich kann ja wenn ich wieder daheim bin die Rechnung einscannen. Lt. Verkaeufer ist es aus einer Konkursmasse einen Haendlers. Der jetyige Shop sieht seroes aus. Wir konnten auch schon mit meine SIM-Karte das Handy testen.

Tja mir kommt das auch spanisch vor. Aber es ist so. Ist Fakt. Ich kann ja wenn ich wieder daheim bin die Rechnung einscannen. Lt. Verkaeufer ist es aus einer Konkursmasse einen Haendlers. Der jetyige Shop sieht seroes aus. Wir konnten auch schon mit meine SIM-Karte das Handy testen.

Hallo, zusammen,

ich sitze gerade in der 42. Strasse in New York City in einem Internet-Cafe. Bei einem oertlichen Haendler wurde uns ein P900 fuer 299 + Tax = 327 $ angeboten. Das ist ja verdammt guenstig.

Jetzt meine Fragen:

- Kanns Probleme mit der Garantie in D geben?
    - Kann ich das Telefon auf D umstellen? (ich nehme mal an ja)
    - Gibts Problem wegen dem Netzstecker?
    - Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Kauf in USA?

Sorry, dass ich nicht die Suche bemuehen konnte, aber meine Online-Yeit ist leider eingeschraenkt.

Danke

Gruss

Karl