-
Hallo,
ich habe hier das o.g. Gerät.
Das Gerät ist faktisch nagelneu. Ich habe das heute im Apple Store Augsburg als Tauschgerät erhalten im Rahmen der Gewährleistung. Die Folien sind noch auf dem Gerät, Tauschbeleg samt OVP wird mitgeliefert.
Preis: 300 EUR.
Bezahlung per Paypal Friends oder Überweisung.
Kontakt per PN.
Gruß
Karl
-
24,90 hat es glaube ich gekostet, also mit der Glasfolie.
Ja, für mich hat es sich gelohnt, die Scheibe wurde perfekt aufgebracht und der Mitarbeiter hat das mit Sorgfalt getan und sich auch nicht beeilt.
-
Geht mir ähnlich.
Mein Plus nutze ich kaum noch seit ich das SE habe. Gerade jetzt ist es doch sehr praktisch, das Plus war immer sehr hinderlich in der Hosentasche. Das SE merkt man kaum. Und immer hat man die Männerhandtasche halt auch nicht dabei :D.
Seltsam, wie man die Nachteile des Plus über die Jahre verdrängt oder vergessen hat.
-
Hatte ich bisher noch nicht.
Also aktuell gefällt mir das SE sehr gut. Mein Plus habe ich seitdem nicht mehr angerührt. Das liegt auf dem Schreibtisch daheim.
Einzig beim Nachlesen auf Webseiten stört mich das kleine Display. Aber die Handlichkeit wiegt das ganze aktuell auf. Wie es in 4 Wochen aussieht, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht geht es da mir umgedreht.
-
Bei mir nicht. Letzten Donnerstag bestellt und gestern geliefert, ein 64GB in rosegold mit VVL.
Ok, vielleicht liegt's an der Farbe :p
-
ja, war alles aktiviert, Apple ID etc.
Ich weiß ja auch nicht, ob das normal so ist, ich habe das nur so bei mir festgestellt.
-
Ich hatte bei der letzten Wiederherstellung aber folgenden Sachverhalt:
Obwohl die Apps in iTunes vorhanden waren, wurden sie am iPhone trotzdem über WLAN neu geladen.
Also iTunes überträgt zwar die App-Daten etc, nicht aber die Apps selbst. Die werden jetzt immer neu geladen. Bei einer lahmen Internetverbindung ist das natürlich unschön.
-
zu jedem Mitarbeiter nicht, aber in der Zubehörabteilung kann man einfach jemanden drauf ansprechen. Die "Maschine" dafür steht meist auf einem Tisch herum.
-
Ich habe mir im Apple Store diese Glasschutzscheibe aufbringen lassen. Ich hatte vorher eine von mir selbst aufgebrachte Schutzfolie drauf.
Diese war ca 1,5 Jahr seit Kauf des Gerätes drauf. Und die Folie lies sich nur sehr hartnäckig vom Apple Store Mitarbeiter abziehen und hinterliess auch Reste auf dem Display. Da hab ich dann schon kurz geschwitzt. Zum Glück ging aber alles restlos weg. Und das war keine Billig-Folie.
-
Donnerstag bestellt und heute früh die Versandmitteilung bekommen. Sind jetzt scheinbar schneller lieferbar.