Ich habe mir das Gerät jetzt ein paar Mal in verschiedenen Geschäften ausgiebig angesehen. Ein Kollege hat es auch seit Anfang dieser Woche. Jetzt hab ich auch zugeschlagen, ich glaube, das ist das ideale "abendsweggehhandy" und ich habe die Vermutung, dass es auch sonst mein 6 Plus verdrängen wird. Großer Bildschirm ist nicht alles.
Beiträge von karlimann
-
-
Nicht vergessen, das ist eine Entwicklerkonferenz. Ob und wieviel Hardware da vorgestellt wird, steht in den Sternen.
Es gibt allerdings Anzeichen oder Hinweise auf was größeres.
Die Eröffnungsveranstaltung inkl. Keynote wird erstmalig nicht im Moscone Center stattfinden sondern im größeren Bill Graham Civic Auditorium. Aber ob das auf neue Hardware hindeutet?
Alles Spekulation, wie immer gilt: abwarten und Tee trinken.
-
Merkt man einen Geschwindigkeitszuwachs von einem iPhone 6 im Vergleich zu einem SE ?
Danke.
-
oh danke. Ich dachte, das gilt nur für iPad 2 Geräte. Jetzt habe ich den Artikel aber erstmal richtig gelesen.
-
Ich habe mein iPad Air wiederhergestellt weil ich 9.3. frisch installieren wollte.
Jetzt hat mir iTunes aber die 9.2.1 installiert. Und iTunes als auch das Gerät selbst, behaupten auf dem aktuellen Stand zu sein.
Weiß jemand, was ich jetzt noch probieren kann? DFU-Modus klappt nicht, weil auch da wird 9.2.1 gezogen.
Gruß
Karl -
100,00 EUR
-
-
Weil ich Volker vertraue. Und bevor du fragst, Volker ist derjenige, der den von mir verlinkten Artikel geschrieben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Definitiv nicht. Aber selbst in den BB-Foren wird die vergleichweise schlechte Verarbeitung bemängelt.Deiner ist gut verarbeitet, kein Knarzen?
Ich habe keinen Priv, ist mir zu teuer.
-
Es gibt nicht nur negative Meinungen zur Verarbeitung. Ich glaube, dass hier einige stark übertreiben. Oder sogar sich das Teil nur zum Testen von Amazon bestellten.