Navi61
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Perfekt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Navi61
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Perfekt!
Das kann ich uneingeschränkt an
Scum
zurückgeben!
:top: :top:
beim 5er war das auch nicht so der Brüller, das für's 4er war aber sehr gut, allerdings wurde das 4s dadurch auch relativ unhandlich.
Ich werde mal abwarten, bis man das sich hier mal anschauen kann.
Gold is Killer ![]()
Hat sich jemand das BookBook bestellt?
Grundsätzlich gefällt es mir ja, aber auf den Videos sieht es doch arg klobig aus. Und die Idee mit der herausnehmbaren Plastikhülle ist sehr gut, warum ist da noch keiner vorher draufgekommen?
Und hoch damit
Die Rechnung kann man sich herunterladen im Store. Eine gedruckte Rechnung gibt es nicht.
Hallo,
ich hab hier zwei Geräte
q10 in weiß aus der BB Aktion, Folie noch auf dem Gerät somit wie neu
Note 3 vom Januar/Feburar 14 mit zwei Macken am Rahmen.
Das ganze würde ich gerne am Liebsten tauschen gegen ein iPhone 5s.
Angebote bitte per PN. Je nach Gerät ist auch Zuzahlung von mir möglich.
Einzelpreise: Note 3 260EUR
Q10: 180 EUR
Gruß
Karl
Die von mir gewünschte Android-Twitter App (Plume) läuft unbefriedigend. Aber es war immer nur als Zweitgerät gedacht, dafür ist es wohl tauglich und es ist relativ klein. Also für abends unterwegs etc. ist es ideal.
Und dadurch, daß man jetzt die ganzen Androidsapps installieren kann, sehe ich schwarz für die Entwicklung guter nativer Programme.
Ich hatte meins am Sonntag bestellt und vier Tage später war es da. Ich hatte allerdings mit KK bezahlt.
Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich es behalten soll.