Beiträge von karlimann
-
-
ok, steht ja drauf: "Power Support"
danke für den Link.
-
die aus dem 2. Link von JackJona habe ich auch. Klar, macht die das iPhone minimal dicker, aber das macht jedes Case. Und das aus dem 2. Link ist kein Hardcover, das ist flexibles Material.
Welche Folie meinst du? Von Apple gibt es keine Original-Folie soweit ich weiss.
Hat jemand schon die neue Twelve South Hülle gekauft?
Gruß
Karl -
Suche immer noch.
-
Ich habe gestern das spigen Neo Hybrid bekommen.
Optisch gefällt es mir ganz gut nur leider gibt es zwei Probleme, die imho auch schon hier erwähnt wurden:
- Der Mute-Schalter ist kaum erreichbar
- das Gerät wird sehr rutschig und lässt sich dadurch nicht mehr gut in der Hand haltenDaher werde ich das Case wohl zurück schicken müssen. Ich habe mir zusätzlich noch eine Art BookBook von Arktis mitbestellt, für 11,90 ein Schnäppchen und optisch sieht es sehr gut aus. Leider stinkt es noch nach Chemie oder sonstwas, daher lasse ich das noch auslüften.
Gruß
KarlP.S. hab das Apple Silicon Case in grün, das finde ich auch sehr gut.
-
Also das Fire Phone ist für mich das schrecklichste Smartphone, was ich jemals in der Hand hielt.
Mir ist es ein Rätsel was die sich bei dieser verhunzten Oberfläche gedacht haben. Diese 3D-Hintergründe im Lockscreen sind auch nur Ablenkung und nach einem Tag achtet man darauf gar nicht mehr.
Aber die Menüführung ist eine Katastrophe. Das Android wurde dermaßen kastriert, daß man damit nicht vernünftig arbeiten kann.
Naja, immerhin gab es ein Jahr kostenlose Prime-Mitgliedschaft, das ist schon den Kaufpreis wert.
-
Hallo,
ich suche ein iPhone 5C im Tausch gegen eine Note 3 in weiß. Das Note 3 hat bis aus zwei Macken im Rahmen keinerlei Beschädigungen.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Karl -
So, hab mir jetzt auch die Miami bestellt aufgrund der ganzen positiven Berichte.
Bin gespannt.
-
Bitte bedenke, dass das 9900 im Mailclient kein IMAP beherrscht.
Wenn du also Wert legst auf einen Zugriff aller Deiner Mails, dann scheidet das alte BB OS schon aus. Oder du musst halt dir einen Zusatz-App kaufen, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.
Zum Reinschnuppern kauf einen gebrauten Q5. Der kostet fast nix und du kannst das System kennen lernen.
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
Hallo zusammen,Habe jetzt ein iphone 6 als Bestandskunde bei der telekom für meine Freundin online per neuvertrag bestellt. In der Mail stand das ich meinen Ausweis bereit halten soll. Habe heute morgen eine sendungsverfolgung Nummer bekommen. Wenn das Paket jetzt morgen kommt, ist es wg Post ident nur die Karte oder das iphone schon mit dabei ? Habe irgendwo gehört das 2 Pakete bei post ident verschickt werden !? Kennt sich da wer au? Fliege morgen in den urlaub, wurde das iphone gern schon mit nehmen -.-
Bei mir hat nicht mal jemand dafür unterschrieben, da das Päckchen von DHL am vereinbarten Ablageort hinterlegt wurde. Also nix Post-ident etc.