So, hab meins am 12.09 and der Telekom Hotline per VVL bestellt (ohne Reservierung) und hab's heute bekommen. Zumindest wartet es auf mich.
Beiträge von karlimann
-
-
Ich habe mir für den Anfang mal das Silikon Case von Apple bestellt.
Dann schaue ich erstmal, was die üblichen Verdächtigen so auf den Markt bringen werden. Von Twelve South wird es bestimmt wieder ein BookBook geben, vielleicht ist das diesmal besser als das vom 5S.
-
Glaube ich nicht.
Ich hab auch morgens am Freitag um halb 8 bestellt. Die AB per Mail und die SMS kam nahezu gleichzeitig nach dem Auflegen. Ich habe allerdings eine VVL gemacht.
-
Schon seltsam, sobald jemand den Preis der Eierfons kritisiert, wird ihm/ihr gleich unterstellt, dass er/sie sich das nur nicht leisten könne.
Seltsame Welt.
-
Ich hab grade meine VVL telefonisch bestellt und eine Minute nach Beendigung des Gesprächs die AB bekommen. Jetzt muß nur noch die Lieferung am 19ten klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Welches Gerät und welche Konfiguration? Denke mal man kann so grob ca. 200-300 Euro abziehen.Bei o2 my handy musst du eher ca 50 -100 EUR noch draufschlagen.
-
Ja, gibt Leder- und Silicon-Hüllen, die auch schon im Store sind.
-
Tja, ich hätte gerne den Bildstabilisator. Aber die Abmessungen des 5,5" sind schon echt heftig.
Das Note 3 ist schon nicht so komfortabel in der Hosentasche zu transportieren, beim Hinsetzen etc. ist das schon ziemlich störend.
Und Baggy-Pants zieht in unserem Alter wohl kaum jemand mehr an, oder?
-
weil der genauso von kaum jemanden genutzt wird.
-
Mal eine andere Frage:
Welche Handy sollen denn die Menschen in den sog. Drittweltländern kaufen? Die haben keine 100$ für ein für unsere Verhältnisse billiges Smartphone.
Ein Nokia für 20$ ist selbst dort noch viel Geld, kann aber von einigen gestemmt werden. Daher halte ich es für einen Fehler, daß dieses Featurephones von Nokia verschwinden werden. Klar, daran ist nicht viel verdient, aber trotzdem.