Bei mir ging es auch ohne DFU-Modus.
Beiträge von karlimann
-
-
Up.
Noch aktuell.
-
??
Ich habe nur deine Aussage
ZitatNeu ist jedoch dass auch nicht registrierte Entwickler ein Tool zum Bug melden
korrigiert, die falsch ist. Wie du jetzt auf diese Antwort kommst ist mir schleierhaft.
Also Folge Deiner Aussage kann man mit der aktuellen iOS Beta keine Apps im Store mehr bewerten, das wurde geändert. Die Beta selbst war schon immer nur registrierten Entwicklern vorbehalten. Nur halten die sich nicht dran und verkaufen in diversen Foren für 5EUR eine Eintragung der UDID. Und diese Leute haben dann im Appstore die falschen Bewertungen gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Neu ist jedoch dass auch nicht registrierte Entwickler ein Tool zum Bug melden in die Hand gelegt bekommen und diese hiffentlich auch von dem einen oder anderem genutzt werden um eine möglichst fehlerfreie Version in ein paar Monaten in den Händen halten zu können.
Das stimmt so nicht. Nur registrierte Entwickler haben Zugriff auf die Beta. Und diese dürfen die lt. Bestimmungen gar nicht an Dritte weitergeben.
-
Ich hab Angst vor der icloud Disk. Ich weiß noch ganz genau wie gut die iDisk funktioniert hast.
-
Also ich kann momentan auch nur abraten.
Es gibt noch massig Abstürze wie z.b. die Foto-App und Schwierigkeiten mit Dritt-Software, wie z.b. Tweetbot.
Ich werde die wieder runterschmeissen heute abend.
-
Hallo,
ich versuche es nochmal.
Ich hab hier ein Note 3 aus März 2014, leider mit 2 Macken am Silberrahmen. Bilder kommen gerne bei Interesse.
OVP etc. alles vorhanden. Das Gerät wurde nie gerootet etc.
Das Gerät würde ich gerne tauschen gegen:
- Lumia 1020 gelb
oder
- Lumia 1520 gelb
Je nach Gerät selbstverständlich mit Zuzahlung meinerseits.
Interesse?
Gruß
KarlP.S. Zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.
-
Einige Telekom Läden haben heute welche bekommen.
Verkauf ab morgen.
-
Beim 1520 hat man ja gut gesehen, daß Windows 8.x noch gar nicht richtig an die hohe Auflösung angepasst ist. Wird das mit 8.1 verbessert?
-
Mir auch. Jeder muß nach seiner Fasson selig werden.