Kauf Dir eine gescheite Jeans, dann gibts keine Chemikalien ![]()
Außerdem bin ich entschuldigt, ich schreib noch mit Füller und Tinte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kauf Dir eine gescheite Jeans, dann gibts keine Chemikalien ![]()
Außerdem bin ich entschuldigt, ich schreib noch mit Füller und Tinte
Badewanne? Ich mach das im Waschbecken, das geht auch.
Der Typ im Laden hat mir gesagt, ich soll sie erstmal ein Jahr überhaupt nicht waschen. In der ersten Zeit ist sie noch recht "steif" und passt sich im Laufe der Zeit immer besser Deinen Körper an. Das klingt jetzt irgendwie doof, aber es ist wirklich so.
Gruß
Karl
Bisher ist sie nicht eingegangen. Allerdings habe ich die auch nur mit der Hand gewaschen, nicht mit der Maschine.
Ein Bekannter hat aber mehrere Hosen von denen und er hat keine Probleme mit dem Eingehen. Es geht ein, aber sehr gering. Man sollte aber keine knallenge Version kaufen, da könnte man dann nach dem Waschen Probleme bekommen.
Gruß
Karl
Und up.
Andere Geräte bitte nicht anbieten, bin nur an einem 1520 in gelb interessiert.
Danke.
Gruß
Karl
Hallo,
ich hab hier ein Note 3 samt OVP (Zubehör unbenutzt) im Topzustand.
Nachdem ich gerne ein anderes Spielzeug hätte, würde ich gerne gegen ein
Lumia 1520 in gelb
tauschen, ebenfalls im Topzustand etc.
Interesse?
Achja, Gerät ist natürlich nicht gerootet worden etc.
Gruß
Karl
P.S. zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden
Ich wollte kürzlich mir ein Z30 in echt anschauen und bin in Nürnberg daran gescheiter. Niemand hatte das Gerät da.
So kann man auch keine Geräte verkaufen. Ich habe schon länger den Eindruck, daß Deutschland den Jungs von BB total egal ist.
ein gelbes 1020 oder 1520 würden mich auch interessieren.
Bezugsquellen von Pike Brother Jeans kenne ich nur Offline, z.b. das Bube und König in Nürnberg.
Auf der Webseite sind noch mehr gelistet:
http://pikebrothers.com/retailers/
Preislich liegen die so bei ca. 140EUR.
Ich werfe mal noch Pike Brothers in den Raum. Sehr schwerer Jeansstoff und unverwüstlich.
Liegt hier immer noch rum.
Tausche auch gerne gegen andere Smartphones, z.b. ein Moto G kommt auch in Frage
Zuzahlung je nach Gerät ist kein Problem.
Zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.
Gruß
Karl