BlackBerry Z10 - Kaufentscheidung

• Äh ok das wäre sch...ade....naja eben per billigflug hin und abgeben... man spart schon einiges. auch mit dem q5 letzt für 99 Pfund. najsa beim z10 lohnt es sich nicht wirklich der ist hier 40Euro teurer oder so....

• Ich wollte kürzlich mir ein Z30 in echt anschauen und bin in Nürnberg daran gescheiter. Niemand hatte das Gerät da.

So kann man auch keine Geräte verkaufen. Ich habe schon länger den Eindruck, daß Deutschland den Jungs von BB total egal ist.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Äh ok das wäre sch...ade....naja eben per billigflug hin und abgeben... man spart schon einiges. auch mit dem q5 letzt für 99 Pfund. najsa beim z10 lohnt es sich nicht wirklich der ist hier 40Euro teurer oder so....

Einen Z10 habe ich bei ebay nur schon für 229 Euro gesehen. Im Allgemeinen scheint D nicht (mehr) für BB attraktiv zu sein. Sind wir zu kritisch? :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Einen Z10 habe ich bei ebay nur schon für 229 Euro gesehen. Im Allgemeinen scheint D nicht (mehr) für BB attraktiv zu sein. Sind wir zu kritisch? :D

Wir mögen halt keine NSA. Und seit Elop auch keine Kanadier. Und der Supergau sind dann Kanadier, die mit der NSA zusammenarbeiten - wie Blackberry. :p

• Na vielleicht reisst ein Canadier mit asiatischen Wurzeln das Ganze wieder raus? Chen macht für mich einen besseren Eindruck als "Thore"... Aber im grossen und ganzen ist es eine Schande was die mit der Marke Blackberry gemacht haben. Das Z10 ist ein wirklich super Gerät...

• Kann mir jemand verraten, wie man beim Z10 die Lautstärke der Tastentöne (beim wählen einer Nummer) ändern kann?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Gute Frage....nur in dem du das Profil verstellst...anscheinend

• Wenn ich das Profil auf Lautlos stelle, dann sind die Tastentöne zwar weg. Aber dann ist der Klingelten aber auch auf lautlos. Das möchte ich aber nicht.

Irgendwie unverständlich, dass man bei einem solchen Businesshandy an so was nicht gedacht hat.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!