Beim Z10 ist IMAP auf 30 Tage beschränkt. Das verstehe wer will.
Ist das mit 10.1 am Q10 immer noch so? Irgendwie lächerlich, das Ding als Mail-Wunder anzupreisen und dann nur Zugriff auf die letzten 30 Tage ermöglichen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Z10 ist IMAP auf 30 Tage beschränkt. Das verstehe wer will.
Ist das mit 10.1 am Q10 immer noch so? Irgendwie lächerlich, das Ding als Mail-Wunder anzupreisen und dann nur Zugriff auf die letzten 30 Tage ermöglichen?
Grösster Kritikpunkt an der Dockingstation von Bagger: Man muß die Dockingstation halten, damit man das iPhone rausnehmen kann. Für 70EUR kann ich da doch etwas anderes erwarten.
Und häßlich sieht es auch noch aus. Schade, irgendwie scheint es kein vernünftiges Dock zu geben.
und hoch.
Will keiner diesen Klassiker der Mobilfunkgeschicht? ![]()
Dazu kann ich nicht viel sagen, so lange habe ich die Hüllen noch nicht. Ich hatte allerdings aber auch mit den Elementcase keine Probleme beim iPhone 4.
Ich hab mir mal wieder zwei Alu Hüllen angesehen, wenn es interessiert:
http://karlimann.alpendeich.de…-defender-red-alu-bumper/
Gruß
Karl
hab beim Aufräumen noch ein P910 gefunden. Top in Schuß. Hab es gleich mal aufgeladen, funktioniert sogar noch und ich konnte telefonieren, der Akku dürfte etwas schwach sein.
Jemand Interesse? Die OVP habe ich auch noch und diese Tischladestation.
Preis? Ich habe keine Ahnung, aber vermutlich gibt es hier eine Regel, daß ich einen Preis angeben muß :-). Also rufe ich mal 45,00 EUR auf. Zahlung per Paypal möglich.
Gruß
Karl
Erweiterbarkeit? Beleuchtung, Rundenzähler etc. gibt es auch bei nicht digitalen Bahnen. Und die Autoauswahl ist imho deutlich größer. Und auch das ganze Zubehör gibt es für analoge Bahnen ebenso.
Das kommt jetzt aber schon auf die Größe der Bahn an. So schlimm ist das auch nicht, und so schnell gehen die Kontakte der Bahn auch nicht kaputt. Ein bißchen muß man schon auf seine Sachen achten.
Ich bin schon seit Jahren ein "Slotracer" und fahre meistens auf selbst gebauten Bahnen, da diese einfach deutlich mehr Spaß machen und auch einfach besser sind als die gekauften aus verschiedenen Gründen.
Aber wir haben auch mit einer Standard-Carrera Bahn angefangen und haben diese dann mit verschiedenen Sets erweitert.
Aber ich bin eher der Verfechter der normalen Anlagen und habe eine Abneigung gegen die digitalen Anlagen. Das hat verschiede Gründe, einer davon ist schon mal, daß man bei normalen Anlagen einfach die viel schöneneren Autos hat, z.b.:

Slotracen von karlheindel auf Flickr
Aber als Einstieg ist das auch ok, nur leider sind beide Systeme nicht kompatibel. Für einige Autos gibt es zwar Umrüstsätze, aber das ist halt nicht das echte. Im normalen 1:32 Bereich ist einfach die Auswahl um ein vielfaches größer, gerade von Fremdherstellern.
Gruß
Karl
Gizm0
Schneller geht's nicht! Top!
Bei mir nur 7 Tage. Ich weiß, daß ich das mal irgendwo gelesen habe in irgendeinem Menü. Finde es aber nicht mehr, wie ich wieder zurückstellen kann.
Aber selbst 30 Tage sind indiskutabel. Und das soll ein Business-Gerät sein?