-
Ja, bei der Telekom ist es ähnlich, auch hier gibt es ein Startlogo und ein paar Apps.
Also die Frage nach den Einschränkung kann man mit "keine" beantworten.
Allerdings werden die Firmware-Updates zu unterschiedlichen Zeitpunkten ausgeliefert, jeder Provider macht das anders. Also ist letztlich alles beim Alten :D.
Gruß
Karl
-
Echt? Danke. Und sorry für die Fehlinterpretation meinerseits. Ich dachte, daß ein Softwareupdate zur Verfügung steht.
-
nein, es kam ein Update auf .238. War das vorher schon drauf? Warum dann ein Update auf dieselbe Version?
-
Update für das Q10 mit T-Mobile Simkarte, allerdings kam die Meldung bei angeschlossenem Gerät am Mac, und auch das Update wurde am Rechner durchgeführt.
-
ich hab gestern über T-Mobile das Update erhalten.
-
franz
aber nicht das, was er sucht 
@veith
Mit Bordmitteln geht das leider nicht. Du kannst aber Dir z.b. Battery Lover (die kostenlos Variante reicht) installieren und starten. Sobald du das startest und über die Wischgeste dir den "Desktop" anzeigen lässt, hast du zumindest in dem kleinen Vorschaufenster eine Akku-Anzeige.
Recai
Gelbstich hat meines auch nicht.
-
Doch, ich hab den BBM benutzt, allerdings nicht häufig und nicht regelmäßig.
Egal ob er stabiler ist etc.
Die Hürde bis man ihn vernünftig nutzen kann, ist zu hoch. Anmelden, Leute suchen etc. Die ganzen Bekannten müssten das ja auch machen. Das wird nicht passieren denke ich.
-
Wer glaubt jetzt ernsthaft, daß ein Android/iOS/Whatever User sich im Sommer den BBM installiert? Dann benötigt er einen BB-ID und dann muß er die Kumpeln mit denen er/sie chatten will auch noch alle manuell adden?
Hallo? Bei What's App brauche ich nix machen, außer installieren. Und dann kann ich gleich eine Massen-SMS an mein Adressbuch rausjagen.
Das wird nur eine sehr kleine Anzahl an Personen interessieren.
-
Doofe Frage: warum hast du das Gerät überhaupt bestellt?
Das wusstest du doch schon vorher? iCloud erlaubt überhaupt keinen externen Zugriff auf den Kalender, das ist doch schon lange so.
-
in den Mailkonteneinstellungen kann man die Sync-Zeit auf 30 Tage einstellen. Mehr geht momentan noch nicht. Mit einem FW-Update wird es auf 90 angehoben, aber mehr nicht, was ich auch lächerlich finde.