Leider hab ich einem NDA bei Markspace zugestimmt als Betatester, sonst könnte ich dir Mails zeigen, die etwas anderes behaupten.
Beiträge von karlimann
-
-
Weil z.b. Missing Sync (also MarkSpace) deshalb einige Programme eingestellt hat, offiziell gibt es keinen Zugriff aus die Sync-Dienste von Apple.
-
dann hat Apple das nur noch nicht gemerkt, sonst wäre das schon unterbunden worden.
Wie heisst die App? Dann probiere ich das mal aus.
Edit: wahrscheinlich meinst du SmoothSync. Da bin ich gespannt wie lange das noch funktioniert, falls es überhaupt zuverlässig funktioniert.
Fakt ist aber beim BB10 ist der Sync mit 10.1 nicht mehr möglich. Und auf Drittapps warten wir bestimmt ein paar Lichtjahre.
-
Zu 2) vergiss es wenn du die icloud nutzt. Aber da gibt es von keinem eine Lösung, da Apple den Zugriff darauf unterbindet. Abgleich mit dem Mac geht nur über den Google Umweg.
-
Hallo,
hab hier ein Q10 von Mitte Mai 2013 im Topzustand mit OVP etc.
Ich möchte das gute Stück tauschen gegen eines der folgenden Geräte:
- HTC One (M7)
- Lumia 925ggf über Zuzahlung etc. lässt sich reden. Zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
KarlP.S. persönlicher Tausch im Großraum Nürnberg ist problemlos möglich.
-
City Island war ich schon mal. Da weiß ich nicht, ob ich das nochmal sehen muß.
Aber Zugfahrten hab ich auch schon hinter mir, spassig ist aber auch eine längere Fahrt mit dem Greyhound. Wir sind da mal nach Boston hochgefahren, das war cool und günstig.
Fire Island hatte ich auch gefunden, denke aber auch eher, daß dies was für den Sommer ist.
-
Danke, hab doch gewusst, daß es hier mehr so N.Y. Junkies geben muß.
Ich schau dort mal. Ich bin halt auf der Suche nach ein paar Ausflugszielen in der Umgebung von N.Y. Cold Spring steht schon fest auf unserem Plan.
Und ich suche jetzt halt noch was in Long Island. Ich schau mal im Nachbarforum, danke.
Gruß
KarlP.S. bei mir ist es das zwölfte Mal im November :D.
P.P.S. Falls du noch nicht im Winter drüben warst, New York im Schnee ist echt toll! -
Hallo,
ich weiß, dass dieses Thema eher nix mit Telefonen und Spielzeugen zu tun hat, aber vielleicht habe ich hier ja Glück und finde jemanden, der sich auskennt.
Ich fahre im November nach New York und wir möchten uns einen Tag auf Long Island rumtreiben.
Jetzt ist die Frage wohin fährt man da am Besten? Welche Gegend lohnt sich zum Anschauen? Geht das auch mit den öffentlichen?
Ich habe schon verschiedene Webseiten dazu abgegrast, aber richtig fündig bin ich nicht geworden. Daher suche ich jemanden, der vielleicht dasselbe schon mal getan hat? Und ich meine jetzt nicht ein paar Tage in den Hamptons oder so, ich meine einen Tagestrip irgendwohin auf Long Island, wo man ein bißchen bummeln kann, und evlt. einfach herumlaufen und was anschauen.
Gruß
Karl -
Ich bin auch im T-Mobile Netz unterwegs und hab das noch nie bemerkt.
-
Nun, es ist ja klar, daß ein iPhone nahtlos mit einem Mac-Umfeld zusammenarbeitet. Davon ist Android Lichtjahre entfernt.
Und Samsung Kies für Mac ist der größte Schrott überhaupt. Darauf darf man nicht angewiesen sein als Android User und muß andere Lösungen suchen, die es ja durchaus gibt.
Die Kalender solltest du auf Google-Kalender umstellen, das läuft auf Dauer einfach reibungsloser.