Wieder ein zuverlässiger Handelspartner:
MoNchHiChii
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieder ein zuverlässiger Handelspartner:
MoNchHiChii
Noch aktuell.
Hallo,
ich habe hier ein neuwertiges Z10 mit OVP etc, die originalen Schutzfolien sind noch am Gerät. Leider fehlt die Rechnung.
Als Tauschobjekte kommen in Frage:
- S4
- Note 2
- HTC One
- Nexus 4
- Nokia 925
Eine Zuzahlung meinerseits ist kein Problem.
Angebote bitte per PN. Zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.
Gruß
Karl
ich mag das auch nicht, deshalb nutze ich momentan eine Uno 1 von X47
http://www.x47.com/de/geldboer…men-herren-braun-schwarz/
Was nutzt du und wo bringst du die Sachen unter? Hast du immer eine Tasche dabei?
Tausche ein S4 im Topzustand mit OVP u. Rechnungskopie etc. gegen:
- HTC One
- BB Q10
- Sony Z
oder wenn sich nix ergibt auch gegen ein
- Z10 (mit Zuzahlung Deinerseits)
Bei Interesse bitte PN. Zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.
Gruß
Karl
Jetzt aber ernsthaft, was spielt das für eine Rolle, ob der Dienst 99cent im Jahr verlangt oder nicht?
Selbst wenn, was spielt das für eine Rolle?
Gruß
Karl
Hi,
ich hab hier ein 925 white, Topzustand, Zubehör unbenutzt mit Rg. vom 13.06.2013.
Ich möchte das verkaufen oder tauschen:
VHB: 390,00 EUR
Tausch gegen:
- Z10
- S4
- HTC One
Über Zuzahlung Deiner oder meinerseits muß man reden, das ist kein Thema.
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Karl
Ich habe eine Tru Virtu. Leider ist die mir zu dick. Es ist nicht möglich, die in eine Vordertasche in der Hose zu transportieren, zumindest mir passt das nicht. Mit Baggy-Pants sieht es wohl anders aus, aber mit einer normalen Hose klappt das nicht.
Ich schaue bei Geldbörsen auch ab und zu bei Kickstarter vorbei und hab mir das Crabby Wallet bestellt. Leider ist es noch nicht da, wie alles bei Kickstarter wird es später wie geplant geliefert.
Gruß
Karl