Beiträge von karlimann
-
-
ja, ich hab die schon immer auf meinem iP5, zunächst die erste dickere Variante und jetzt nach einem Tausch des iPhones die dünner Version.
Selbst die dickere Version nutzte ich ohne die Aufkleber.
Hier sind ein paar Bilder der dickeren Variante:https://www.icloud.com/photostream/de-de/#A15qXGF1I8tAY
Mich hat dies nie gestört und bei der dünneren Version merkt man es noch weniger.
-
ja, das meine ich. Ich bin ganz zufrieden damit.
Es ist stabil und kann auf verschiedene Cases angepasst werden mit den beigelegten Einsätzen. Der Abstand zu dem Standfuß auf dem das iPhone/iPad gelegt wird, ist variabel.
Beim ersten Zusammenbau ist es ein wenig Gefummel, aber man macht das ja nicht so oft. Sollte man das Case wechseln und das ist wesentlich dicker oder der Abstand des Lightning Anschlusses ändert sich, muß man halt nochmal ran.
-
-
oder man nimmt das neue "Dock" von Twelve South, das kann man anpassen auf die meisten Cases und man kann auch das Mini einstecken. Das ist dann zwar nicht mehr ganz so stabil, aber es hält für mich ausreichend.
-
immer noch aktuell.
-
Hab hier ein Z in weiß, Kaufdatum 05.06 mit Rechnung vom Media Markt. OVP etc ist alles vorhanden. Das Ladedock und eine Autohalterung ist auch dabei.
Schutzfolien sind vorne und hinten aufgebracht. Das Gerät hat einen Schönheitsfehler oben rechts an der Kante. Bild gerne per Mail.
Tausche möchte ich das ganze gegen:
- HTC One (Farbe egal)
alternativ
- BB Q10
Über ein Zuzahlung lässt sich reden.
Gruß
Karl -
zeilka
Perfekter Deal, bis zum nächsten Mal!
Gruß
Karl -
Habe hier ein schwarzes Lumia 925 32GB Vodafone mit OVP etc. Rechnung leider nicht vorhaben, habe ich hier aus dem Forum von einem vertrauenswürdigem Mitglied.
Tauschen würde ich gerne gegen ein Android Gerät:
- HTC One
- S4
- Note 2Angebot bitte per PN, je nach Gerät ist auch Zuzahlung meinerseits kein Problem.
Gruß
KarlP.S. zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.
-
Ich hab mir diese bestellt:
http://www.sfbags.com/products…e-cases/wallet-iphone.php
Optisch sehr schön, leider für mich viel zu groß. Ich dachte aufgrund der Bilder etc. wäre sie kleiner. Ich hätte es nur mal auf ein Blatt Papier aufzeichnen sollen, dann hätte ich es gemerkt. Egal, kommt zur Sammlung :D.
Die Qualität ist einwandfrei und auch innen ist alles schön verarbeitet. Aber für mich zu groß, in eine Hosentasche passt das kaum mehr.
Gruß
Karl