Kennt jemand ein Case für das iPhone 5/5s das dem alten leicht transparenten Incase Snap Case fürs iPhone 4/4s entspricht? Das neue Snap Case fürs 5er gefällt mir gar nicht, weil der Ausschnitt fürs die Lau/Leisertaste nicht mehr oben abschließt, sondern eine komische Ausbuchtung ist.
iPhone 5 Hülle
-
-
-
dieses cover hier finde ich interessant:
http://store.apple.com/de/prod…case-product-red?fnode=47
da es auch aufs normale 5er passt werd ichs mir bestellen sobald es lieferbar ist.
schön dünn und trotzdem mit microfaser innen, bin gespannt. -
Hole ich mir auch bei Verfügbarkeit und vorher verlässt das 5s das Haus nicht :).
-
Ich finde die neuen Cases recht schick und überlege auch, ob ich mir eins bestelle.
In dem Zuge wäre das Dockhttp://store.apple.com/de/prod…0ZM/A/iphone%C2%A05s-dock
auch eine Investition wert.
Schade das man das haueeigene Apple-Case vorher abnehmen muss.
Das hätte Apple auch praktischer einrichten können
-
Dann hätte es wieder 85 Adapter gegeben, nein lieber so. Ich packe es in ne Hülle und dann leg ich es auf den Tisch :).
-
oder man nimmt das neue "Dock" von Twelve South, das kann man anpassen auf die meisten Cases und man kann auch das Mini einstecken. Das ist dann zwar nicht mehr ganz so stabil, aber es hält für mich ausreichend.
-
meinst Du das Dock hier ?
http://www.amazon.de/Twelve-So…welve+south+iphone+5+dock
sieht ja ganz schick aus.
Und Du bist zufrieden ?
passt auch mit Case ?
-
ja, das meine ich. Ich bin ganz zufrieden damit.
Es ist stabil und kann auf verschiedene Cases angepasst werden mit den beigelegten Einsätzen. Der Abstand zu dem Standfuß auf dem das iPhone/iPad gelegt wird, ist variabel.
Beim ersten Zusammenbau ist es ein wenig Gefummel, aber man macht das ja nicht so oft. Sollte man das Case wechseln und das ist wesentlich dicker oder der Abstand des Lightning Anschlusses ändert sich, muß man halt nochmal ran.
-
sieht chic aus
thx
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ladendieb123
Ich war auch auf der Suche nach einem perfekten Schutz für mein weißes Iphone 5.Nur leider verschandeln viele Covers das schöne Design des Iphones oder solche billigen Bumper gehen gar nicht.
Ich hatte schon bei meinem 4S eines aus echt Carbon von 2R Tec, ultraflach und stabil zugleich, mein 4S hat einen Sturz auf den Boden dank des Hülle ohne Schaden überstanden.
Umso mehr habe ich mich gefreut das es dieses Cover in einer nochmal dünneren Version für das Iphone 5 angeboten wird.
Heute kam es an und es ist der Knaller, Sie haben es echt nochmal geschafft das Cover zu verbessern, dünner, leichter und das Material fühlt sich noch wertiger an. Das Cover sitzt wie eine zweite Haut, wirklich 1 zu 1 wie auf den Bildern der Website.
Hier gibt es kein nachfedern, sondern alles sitzt fest, alle Aussparungen sind so filigran gearbeitet, man könnte denken es handelt sich um ein Apple Produkt.
In Kombi mit einer Brando Schutzfolie Vorne + Hinten, ein unschlagbares Team.
ZitatOriginal geschrieben von ssam85
Sie sitzt allerdings dermaßen genau, dass man schon verdammt geschickt sein muss die Hülle wieder zu entfernen ohne sie dabei zu beschädigenZitatOriginal geschrieben von milky
Hallo!Nach Tests von diversen Hüllen habe ich mich für das Carbon Case von 2R-Tec entschieden. Das Teil ist einfach genial und jeden Cent wert. dazu noch die CrystalClear Folie für den Bildschirm und das iPhone 5 ist gut geschützt und sieht absolut hochwertig aus.
Ich war nie ein Freund der Bumper und Hüllen und war bislang der Meinung, dass eine simple Gürteltasche reicht. Das Carbon Case hat mich in der Tat eines besseren belehrt. Das Case ist super dünn, das iPhone passt immer noch in meine Gürteltasche und ist bestens geschützt. Herz, was willst Du mehr?
Zu diesen Carbon_Covern von Carbonandco/2R-Tec :
gibt es Erfahrungen von Euch zu folgenden Fragen:
- ist es wirklich so schwierig es anzubringen oder zum demontieren wie es in den Bewertungen immer wieder steht?
- könnten wirklich keine Kratzer entstehen wie in manchen Bewertungen zu lesen ist?
- Wie sieht es denn aus wenn man Displayschutzfolien vorne und hinten verwendet, passt das iPhone auch noch in dieses Case dann?
- Welches Material ist denn innerhalb des Carboncases?
- Ist es so dünn das es auch noch in Autohalterungen passt die speziell fürs 5S gemacht wurden z.B. eine Brodithalterung?
- kann man damit eigentlich Staubschutzstöpsel verwenden oder bekommt man die dann gar nicht mehr heraus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!