iPhone 5 Hülle

• Kennt jemand ein Case für das iPhone 5/5s das dem alten leicht transparenten Incase Snap Case fürs iPhone 4/4s entspricht? Das neue Snap Case fürs 5er gefällt mir gar nicht, weil der Ausschnitt fürs die Lau/Leisertaste nicht mehr oben abschließt, sondern eine komische Ausbuchtung ist.

• oder man nimmt das neue "Dock" von Twelve South, das kann man anpassen auf die meisten Cases und man kann auch das Mini einstecken. Das ist dann zwar nicht mehr ganz so stabil, aber es hält für mich ausreichend.

"a killer key change is all you'll ever need"

• ja, das meine ich. Ich bin ganz zufrieden damit.

Es ist stabil und kann auf verschiedene Cases angepasst werden mit den beigelegten Einsätzen. Der Abstand zu dem Standfuß auf dem das iPhone/iPad gelegt wird, ist variabel.

Beim ersten Zusammenbau ist es ein wenig Gefummel, aber man macht das ja nicht so oft. Sollte man das Case wechseln und das ist wesentlich dicker oder der Abstand des Lightning Anschlusses ändert sich, muß man halt nochmal ran.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von ssam85
    Sie sitzt allerdings dermaßen genau, dass man schon verdammt geschickt sein muss die Hülle wieder zu entfernen ohne sie dabei zu beschädigen

Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Nach Tests von diversen Hüllen habe ich mich für das Carbon Case von 2R-Tec entschieden. Das Teil ist einfach genial und jeden Cent wert. dazu noch die CrystalClear Folie für den Bildschirm und das iPhone 5 ist gut geschützt und sieht absolut hochwertig aus.

Ich war nie ein Freund der Bumper und Hüllen und war bislang der Meinung, dass eine simple Gürteltasche reicht. Das Carbon Case hat mich in der Tat eines besseren belehrt. Das Case ist super dünn, das iPhone passt immer noch in meine Gürteltasche und ist bestens geschützt. Herz, was willst Du mehr?

Zu diesen Carbon_Covern von Carbonandco/2R-Tec :

gibt es Erfahrungen von Euch zu folgenden Fragen:

- ist es wirklich so schwierig es anzubringen oder zum demontieren wie es in den Bewertungen immer wieder steht?

- könnten wirklich keine Kratzer entstehen wie in manchen Bewertungen zu lesen ist?

- Wie sieht es denn aus wenn man Displayschutzfolien vorne und hinten verwendet, passt das iPhone auch noch in dieses Case dann?

- Welches Material ist denn innerhalb des Carboncases?

- Ist es so dünn das es auch noch in Autohalterungen passt die speziell fürs 5S gemacht wurden z.B. eine Brodithalterung?

- kann man damit eigentlich Staubschutzstöpsel verwenden oder bekommt man die dann gar nicht mehr heraus?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!