Up.
Bin immer noch auf der Suche.
Bitte auch melden, wenn man "nur" ein WLAN-Modell bieten könnte. Damit komme ich auch klar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up.
Bin immer noch auf der Suche.
Bitte auch melden, wenn man "nur" ein WLAN-Modell bieten könnte. Damit komme ich auch klar.
Hab hier ein iPad 3 64GB WLAN in schwarz, gekauft April 2012 direkt bei Apple, also noch Restgarantie von Apple.
OVP + umfangreiches Zubehör ist vorhanden, z.b verschiedene Cases etc.
Zustand ist auch sehr gut, es wurde halt benutzt, also eventuelle Mikro-Kratzer kann ich nicht 100% ausschließen.
Tausche möchte ich das ganze gegen ein iPad Mini bevorzugt mit 3G. Modell erstmal egal, bitte einfach mal anbieten per PN wer Interesse hat.
Zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.
Hallo,
ich suche einen Bold 9900.
Angebote bitte per PN.
Gruß
Karl
Ich hab's seit ca. 4 Wochen als ersten Schritt deaktiviert. Der nächste Schritt wäre dann löschen.
Ist übrigens lustig die ersten Seiten dieses Threads zu lesen.
Danke an
NY-Kani
Einwandfreie Ware mit persönlicher Übergabe
Einen DeLorean gibt's hier in meiner Ecke auch:

egal, wenn es der Typ nicht schafft, dann schafft es ein Großteil der potentiellen Käufer auch nicht.
Die Gesten funktionierten ja kaum.
Mal sehen, und so viel Zeit ist jetzt auch nicht mehr.
und ich hatte gedacht, ich gehe einfach nächste Woche mal zum Media Markt und schau mir das Gerät an und nehme bei Gefallen eines mit.