Up:
475,00 EUR incl. versicherter Versand.
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up:
475,00 EUR incl. versicherter Versand.
Gruß
Karl
Leider bin ich nicht zuhause, aber ich habe am Montag bestellt und gestern kam ein Päckchen bei mir an. Ich gehe davon aus, daß das iPhone geliefert wurde.
Aber ich bin erst morgen abend wieder daheim, da kann ich das Ding erst auspacken, leider :mad:
O2 My Handy verlangt deutlich mehr für das iPhone.
"Nur" 20EUR Aufschlag für das 64GB Modell ist ok.
Beim MM gibt es hin und wieder die 0% Finanzierung.
ok, hab jetzt auch bestellt, ich versuche mein Glück.
Danke für den Tipp.
Gruß
Karl
Ich hab denen eine Mail geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
Kann jemand bestätigen, daß wirklich alle Geräte lieferbar sind, die online aufgeführt sind? Ich habe weit und breit nix zu Lieferzeiten gefunden.
Gruß
Karl
Hallo,
ich verkaufe ein iPad 3, 64GB WLAN Modell, im Frühjahr im Apple Store MTZ bei Frankfurt.
Gerät ist im Topzustand mit OVP etc.
Einige Hüllen werden mitgeliefert. Auf Wunsch lege ich auch noch eine Logitech iPad Tastatur (das erste Modell) bei.
Preis: 500,00 EUR
Abholung bzw. persönliches Treffen im Umkreis von 200km von Nürnberg möglich.
Ansonsten Zahlung per Überweisung und versicherter Versand mit dhl.
Bei Interesse bitte PN, zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.
Gruß
Karl
P.S. Grund: Umstieg auf iPad Mini
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Doch, hat er. Jeder Apple Store, auch offline, bietet kulanzweise auch das 14 Tage Rückgabe Recht. So wie auch Media Markt und Satin beispielsweise!
Wie du geschrieben hast, das ist kein "Recht" sondern reine Kulanz des Händlers.
nachdem er das Gerät offline gekauft hat, hat er sowieso kein Rückgaberecht.