Auch ein Dankeschön an
chucky511
Für,den reibungslosen Ablauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ein Dankeschön an
chucky511
Für,den reibungslosen Ablauf
StHenker
Wie schon mehrmals wieder einwandfrei gelaufen. Bis zum nächsten Mal!
Verkaufe hier einen Bold 9900 von Vodafone aber ohne jeglichen Lock, habe das Gerät mit T-Mobile Sim betrieben.
Der Bold kommt samt OVP und allem Zubehör. Rg. vom 16.04 von Vodafone im sehr gutem Zustand.
Am Akkudeckel sind ein paar Gebrauchsspuren vom Schreibtisch, ansonsten Top.
Preis: 280 EUR.
Tausch gegen Galaxy Nexus möglich, oder auch ein ip5 in weiß. Beim ip5 natürlich mit kräftiger Zuzahlung meinerseits. Zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.
Bei Zusendung einen Screenshots der Überweisung geht der Bold morgen per DHL raus.
Gruß
Karl
Edit: ging ja schnell. Gerät ist weg. Danke an den Käufer.
Gibts jetzt schon einen offiziellen Termin wann der Shop in Sindelfingen eröffnet?
Bin die Woche in der Gegend beruflich, vielleicht schaue ich da Freitag mal vorbei ![]()
Hallo,
ich habe hier einen Bold 9900 im sehr guten Zustand samt OVP etc.
Rechnung vom 16.04.2012 von Vodafone. Das Gerät ist jedoch ohne jeglichen Lock etc. pp.
Haben möchte ich dafür ein Galaxy Note ebenfalls im Topzustand, die Farbe spielt jetzt mal nicht so die Rolle, weiß wäre mir lieber, ist aber kein muß.
Zuzahlung ist kein Problem.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Karl
P.S. zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.
Einen positiven Eintrag für:
raembo
Einwandfreie Ware, superschnelle Lieferung.
Gruß
Karl
Und wenn man im richtigen Staat in USA kauft, muß man auch keine US-Mehrwertsteuer bezahlen, z.b. in New Hampshire oder auch Oregon.
Aber die Einfuhrumsatzsteuer fällt natürlich trotzdem bei der Einreise nach D an.
Gruß
Karl
Hallo,
ich suche ein iPhone 4s weiß (freies Gerät) möglichst mit 32GB.
Hätte ein neuwertiges Galaxy S3 in blau mit OVP etc. Rg-Kopie und Zubehör wie Cases und Dockingstation.
Je nach Gerät lässt sich über ein Zuzahlung meinerseits reden. Wenn ihr ein 64GB habt, noch viel besser. Wenn Ihr ein 16GB Gerät hab, dann bitte auch melden.
Gruß
Karl