UP
Über die Zuzahlung lässt sich reden.
In Frage kommt auch ein Xperia S in weiß, sollte ebenfalls im Topzustand sein und relativ neu sein.
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UP
Über die Zuzahlung lässt sich reden.
In Frage kommt auch ein Xperia S in weiß, sollte ebenfalls im Topzustand sein und relativ neu sein.
Gruß
Karl
Hallo,
habe ein weißes Note im Topzustand, ca. 3 Wochen alt.
Tauschen würde ich gerne gegen:
- Galaxy S3
oder
- HTC One X
Zuzahlung meinerseits liegt bei VHB 180,00 EUR, je nach Gerät. Zustand sollte ebenfalls Top sein.
Kontakt per PN.
Gruß
Karl
Neulich in München:

Eine Empfehlung für:
jer81
Bis zum nächsten Mal.
Die üblichen verdächtigen Schritte hast du schon gemacht?
Also Restore, oder Restore ohne Backup einspielen?
Hallo,
nachdem ich zum Spielen jetzt letztendlich doch wieder bei einem 9900er gelandet bin, habe ich einen Torch 9800 übrig.
Der Torch mit Rechnung vom 21.11.2012 ist im Topzustand, die vordere Folie ist doch original auf dem Gerät. Das Gerät hat nicht das Haus verlassen und sieht aus wie neu. Es ist ein Vodafone Gerät mit der üblichen Ein- und Ausschaltanimation, Sim-Lock hat das Gerät auch nicht.
Preis: 195 EUR incl. versicherter Versand per GLS. Bei Zusendung eines Screenshots der Überweisung geht das Gerät am nächsten Werktag auf die Reise.
Kontakt per PN.
Grüße
Karl
Verkaufe ein Quadlock Case für das iPhone 4/S.
Hier gibt es nähere Infos:
http://www.kickstarter.com/pro…hone-case-mounting-system
Es handelt sich um die "Limited Kickstarter Edition", das Case ist somit grün. Einen Wallmount habe ich benutzt, somit fehlt dieser auch in dem Kit. Ein unbenutzter ist dabei und die Halterung für z.b. das Fahrrad; beides unbenutzt.
Preis: 40EUR incl. Versand.
Bei Interesse PN
Gruß
Karl
Nun, RIM hat halt beim 9900 zwei Dinge vollständig verkackt.
Das ist
a) der zu kleine Akku
b) kein AF bei der Kamera
Und anfangs war die FW noch völlig verbugt, sodaß die Akkulaufzeit anfangs absolut indiskutabel war.
Gruß
Karl
Von mir ein dickes Plus für:
heffertonne99
Gruß
Karl