Heute vormittag hat es ca. 30 Min über Kies gedauert. OTA war es nicht möglich. Es hat alles geklappt , ich hatte aber vorher einen Wipe gemacht.
Achso, ich nutze einen Mac.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute vormittag hat es ca. 30 Min über Kies gedauert. OTA war es nicht möglich. Es hat alles geklappt , ich hatte aber vorher einen Wipe gemacht.
Achso, ich nutze einen Mac.
Oh, die Programme kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp.
Funktioniert das wirklich im täglichen Leben? Ich dachte immer, Apple lässt keine Fremdapps auf das Sync-Gedöns zugreifen, wie hat der das gelöst?
danke, das ist leider nicht mehr selbstverständlich.
Wird das HTC unter OS X als Wechseldatenträger erkannt?
Oder geht der Dateizugriff nur wieder über Installation von grausamer Software wie z.b. bei Xperia S oder Note?
Danke schon mal .
Gruß
Karl
Erfolgreich gehandelt mit:
tHiNkBiG
Gerne wieder!
Gruß
Karl
Ich habe hier ein iPad 2 mit 32GB +3G, das ich gerne verkaufen möchte.
Das iPad war ein Geschenk meines Chefs, daher habe ich keine Rechnung. Es hat eine sichtbare Macke seitlich in der Nähe des Kopfhöreranschlusses. Ansonsten ist das Gerät im Topzustand.
Auf Wunsch kann ich Bilder per Mail verschicken.
Schnäppchenpreis: 330,00 EUR
Zahlung per Überweisung, bei Zusendung eines Screenshots der Online-Überweisung versende ich am nächsten Tag versichert mit DHL und Zusendung der Tracking ID.
Tauschen möchte ich momentan nicht, bin gut ausgestattet mit Spielzeug; zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.
Grüße
Karl
Edit: Schon weg, das war Rekordzeit.
kann man dann statt der Auszahlung z.b. gleich ein iPad 3 mitbestellen?
Hallo,
ich verkaufe einen kaum genutzten Thule Crossover Rucksack:
Hier ein Bild:
Es handelt sich um genau dieses Modell:
http://store.apple.com/de/prod…/Thule_Crossover_Rucksack
Preis 50,00 EUR.
Gruß
Karl
Edit: weg ist er ging schnell. Danke!
Zweimal erfolgreich gehandelt mit:
mkg
Jederzeit wieder.
Gruß
Karl
Ich habe bisher zweimal diesen Tauschservice in Anspruch genommen. Einmal mit dem 3GS und 4er. Bei beiden war das Tauschgerät nicht von einem Neugerät zu unterscheiden und beid waren einwandfrei.