Mit dem Mac geht's mit iPhoto oder du kannst die Dateien mit dem Programm "digitale Bilder" übertragen. Einfach mal in Spotlight "digitale Bilder" eingeben.
Beiträge von karlimann
-
-
Hallo,
ich tausche o.g. Xperia S von letzter Woche, gekauft bei Amazon mit Rechnung OVP etc. Das Zubehör ist unbenutzt im Topzustand.
Also Tauschobjekt kommt in Frage:
Samsung Galaxy Note
Zuzahlung meinerseits ist kein Problem. Tauschgerät sollte auch im Topzustand sein.
Gruß
Karl -
Alles bestens mit
D.stroy
Bis zu nächsten Mal.
Gruß
Karl -
Gestern früh um 6.20 vom Netz genommen.
Gestern moderate Nutzung mit Twitter, Apps installiert und ca. 10 Minuten telefoniert. Jetzt aktuell bei 30% Restakku bei wenig Twitter-Nutzung heute. Also ich bin zufrieden mit dem Akku und das ist die erste Ladung gewesen.
Gruß
Karl -
Hat bei mir gestern abend beim ersten Mal auch nicht geklappt.
Dann hab ich Google Music installiert :D.
Gruß
Karl -
Ich hab gestern mein weißes bekommen, dieses Gelbstich am unteren Rand hat meines nicht.
Bisher bin ich soweit begeistert, es liegt schön in der Hand und optisch gefällt es mir sehr gut. Die Auflösung ist auch klasse.
Jetzt wollen wir mal sehen, wie sich so der Akku schlägt. Wenn das passt, kann es bleiben.
Gruß
Karl -
Meins ist angekommen von Amazon. Leider kann ich es erst heute abend auspacken und damit spielen

-
Rahmenvertrag
-
Ich habe heute nachmittag die Amazon Versandbestätigung bekommen.
-
Hast du ein schwarzes?
Im Android-Hilfe Forum berichten Besitzer eines schwarzen Gerätes von diesem "Farbstich", die weißen sind scheinbar davon nicht betroffen.
Gruß
Karl