-
Das iPhone selber ist auch verschlüsselt und wurde jedesmal geknackt.
Wer gibt dir die Sicherheit, daß nicht ein Hacker das nächste Lockinfo-Update manipuliert oder die update-Adresse umbiegt und dir etwas untergejubelt wird?
Und die Gefahr ist weitaus höher, als im normalen AppStore sich sowas einzufangen. Aufgrund der Sandbox kann sowas gar nicht passieren.
Durch den JB wird die grundsätzliche Sicherheit des iPhones ausgehebelt. Und freilich kann sich ein Hacker Zugriff auf die Keychain verschaffen. Da hast du keinerlei Sicherheit mehr.
Gruß
Karl
-
Stimmt, deshalb hab ich zwei :-).
Mich würde halt nur mal interessieren, wie das die anderen Nutzer so handhaben. Mit einem Jailbreak kann man sich imho ja gar nicht mehr sicher sein, was wer auf dem Device so treibt.
Wer weiß schon, was da im Hintergrund so alles passiert.
-
ich habe aktuell auch wieder mal einen JB durchgeführt.
Allerdings habe ich schon manchmal Bauchschmerzen.
Startet ihr wirklich eure Banking App auf einem gejailbreaktem Device?
Gruß
Karl
-
-
-
Versuche mal ScreenFilter aus dem Android Store. Damit kann man die Display-Helligkeit dunkler machen als mit Bordmitteln.
Gruß
Karl
-
Ich hätte lieber bei Apple angerufen. Innerhalb 90 Tagen nach Kauf bekommst du das Tauschgerät vorab. Und kostet nix und Gerät wird gebraucht und abgeholt.
Ob du bei T-Mobile ein echtes "neues" bekommst, wage ich stark zu bezweifeln.
-
Hallo,
ich habe ein N9 schwarz mit 16GB im Topzustand mit Rechnung.
Das möchte ich entweder verkaufen für 329,00 EUR oder alternativ tauschen gegen eines der folgenden Geräte:
Galaxy Note (Mit Zuzahlung meinerseits)
Galaxy Nexus (mit Zuzahlung meinerseits)
BB9900
BB9860
Die Geräte sollten auch im Topzustand sein. Mehrere Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden, ebay etc. pp.
Kontakt per PN.
Gruß
Karl
-
Up!
Zuzahlung meinerseits kein Problem.
Persönlicher Tausch im Großraum Nürnberg möglich.
-
Bedanke für für den erfolgreichen Tausch bei:
katzamoto
Jederzeit gerne wieder.
Gruß
Karl