-
tausche ein:
iPhone 4 mit 32GB weiß von T-Mobile
Topzustand, mit OVP, Zubehör unbenutzt. Ohne Rechnung.
Interessante Geräte sind:
- Samsung Galaxy Note
- Samsung Galaxy Nexus
- Nokia Lumia 800
Bei den Samsung Geräten natürlich mit Zuzahlung von mir.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Karl
-
Mit Verlaub, Kies ist schrottigstes Software neben iTunes an meinem Mac :D.
Bilder Abgleich geht, leider sortiert das Note die Bilder nur nach Datum, die Alben werden nicht mit kopiert. Dann werden die Bilder verkleinert und nicht in voller Auflösung gespeichert, zumindest hatte ich diesen Eindruck.
Bei der Verwendung von iCloud ist ein Abgleich der Kontakte/Kalender natürlich nicht möglich.
Die Musik lässt sich relativ einfach abgleichen, das funktioniert gut.
Gruß
Karl
-
gebrochen ist bei mir noch keiner und ich hab 3 Stück, allerdings nur die "alte" Ausführung für das 4 ohne S. Muß mir mal wieder ein paar neue kaufen für das 4S.
-
man kann aber die geleakte Version installieren, die angeblich ganz gut funktioniert.
-
Ich mache mal einen vernünftigen Vorschlag:
99EUR für 16GB
149 für 32GB
199 für 64GB
das wären akzeptable Preise. Dann könnte ich auch auf native email/kalender/kontakte verzichten. Wer weiß ob das 2.0er Update wirklich im Februar kommt, daran glaub ich erst, wenn es da ist.
Gruß
Karl
-
Hallo,
ich habe hier ein Galaxy Nexus mit 4.02 aus der MM-Aktion im Dezember im Topzustand. OVP, Rechnung, Zubehör (unbenutzt) ist alles da und auch noch eine fitbag Tasche.
Tauschen möchte ich das ganze gegen ein Samsung Galaxy Note ebenfalls im Topzustand.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Karl
-
Falsch, du bringst da was durcheinander
Einen WLAN-Hotspot selber kannst du mit dem iPad gar nicht aufbauen. Das geht z.b. nur mit dem iPhone oder anderen Smartphones.
Um dich bei einem Telekom-Hotspot anmelden zu können, benötigst du nur deine Zugangsdaten und diese musst du dann wie beschrieben im Browser eingeben. Und das ist auch nicht ipad spezifisch, sondern läuft am Laptop genauso.
Gruß
Karl
-
Ich hatte auch noch nie Problem mit Vaja Cases und ich hatte wirklich einige.
prana
Ich glaube von den Vapor Dingern sind extrem viele schlechte Nachbauten unterwegs. Für 10-20 EUR kann ich mir gar nicht vorstellen, daß man da ein originales bekommt.
-
Ja, diese Erfahrungen kann ich bestätigen. Der Empfang ist bei meinem auch deutlich schlechter als beim 9900.
Und mir ist es im täglichen Einsatz auch tatsächlich zu groß, hier ist die Eierfongröße wirklich ideal.
Ich bin auch kurz vor dem Verkauf des Gerätes.
-
ich hab ein Nexus aus der MediaMarkt Aktion. Das Update auf die 4.02 habe ich OTA nicht bekommen, also war ich ungeduldig und habe es manuell installiert.
Gefühlt hält bei mir jetzt der Akku ein ganzes Stück länger durch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß
Karl