-
Im Vergleich zum eierfon hat schon das Nexus ein verdammt großes Display.
Richtig daran gewöhnt habe ich mich immer noch nicht. Und das Note ist nochmal deutlich größer und noch unhandlicher. Aber selbst beim Nexus kann man eine Einhandbedienung schon vergessen.
-
Über iTunes gibt es keine Möglichkeit.
Die anderen Möglichkeiten wurden ja schon beschrieben.
-
hummer
Ist der 2000er Akku original Zubehör oder Dritt-Hersteller? Und wann soll der kommen?
Gruß
Karl
-
Achim:
14 Tage Rückgaberecht macht hier jeder MediaMarkt im Nürnberger Raum. Die werben sogar damit.
-
heute morgen war es bei einem Marketplace Händler lieferbar. Aber bei sowas nehme ich keinen Marketplace, da möchte ich direkt von Amazon kaufen.
Gruß
Karl
-
Ich kann leider bestätigen, daß die Shortcuts nicht mehr funktionieren. Morgen geh ich wieder zurück zur 5.0x.
-
öhm, was genau an meiner Anleitung ist so schwer?
Starte ical am Mac. Wenn du Lion hast, klickst du links oben auf Kalender. Dann poppt eine Menü auf, das ähnlich wie meines aussieht. Dann einen Rechtklick auf den zu exportierenden Kalender. Dieser wird am Schreibtisch abgespeichert.
Dann gehst du in den Einstellungen bei Google Kalender (also auf der Webseite) und gehst auf importieren. Dann kannst du diese Datei auswählen.
Solltest du noch auf Snow Leo sein, kannst du bei Ansicht Deine Kalender einblenden lassen, dann geht alles genauso.
Gruß
Karl
-
klar, aber zunächst muß er mal alle seine Kalendereinträge zu Google bringen.
-
Das hier:

-
in iCal die Kalender einzeln exportieren (rechtsklick auf den Kalender) und über die Weboberfläche bei Google importieren.
Beim Adressbuch in den Einstellungen den Google Sync aktivieren.
Fertig. Geht sehr einfach.
Falls du schon Lion nutzt, kannst du danach in den Mail- und Kalendereinstellungen Deinen Google Account hinzufügen und hast danach alle Termin von Google wieder in deinem Kalender.
Noch einen Möglichkeit falls du nicht die iCloud/MobileMe Wolke nutzt:
SpanningSync gleicht Termine, Adreßbuch mit Google ab, kostet allerdings etwas.
Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, die aufgezeigten sollten reichen.
Gruß
Karl