Also Office Depot hier in SF weiß nichts von einem Pricedrop, dann bin ich wieder gegangen.
Schade, 199$ sind ein realistischer Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Office Depot hier in SF weiß nichts von einem Pricedrop, dann bin ich wieder gegangen.
Schade, 199$ sind ein realistischer Preis.
Ich glaube, ich habe hier schon mal irgendwas zum BookBook geschrieben, aber egal.
Das BookBook ist optisch echt der Hammer und sieht imho einfach sehr Schick aus.
Leider ist es im täglichen Betrieb doch mehr hinderlich als nützlich. Einmal ist das fotografieren nicht praktikabel und beim Telefonieren sieht es nur dämlich aus. Ok, ich telefoniere kaum, aber ab und zu möchte ich schon ein Foto machen.
Wem aber das nicht stört, bekommt ein sehr schickes Case, was auch bei einem Sturz das Telefon schützt.
Gruss
Karl
Themes gibt es für OS7 noch nicht, da RIM noch nicht die nötigen Werkzeuge dafür freigegeben hat.
Es gibt aber ein kleines nützlichen Programm, was dieses und noch mehr kann, "deToday" in der Appworld.
Gruß
Karl
bekommen sie doch. Einen Monat kostenlosen Premium Support Dingsbums, keine Ahnung wer das wirklich brauchen kann, aber ein paar wird's schon geben.
auf jeden Fall schöner als das aufgebrezelte E72 von Vertu. Ich konnte das gestern mal in Echt sehen, grausamst.
Das muß vorallem immer im Hintergrund mitlaufen, was auch logisch ist. Aber das mag ich schon mal nicht. Ich hatte so die Idee, dass man sich während der Fahrt die Mails vorlesen lässt. Macht aber irgendwie keinen Spaß und hab das wieder deinstalliert.
Bei T-Mobile kann man an der Hotline sämtliche "Mehrwertdienste" sperren lassen, kann dann allerdings imho auch keine kostenpflichtigen 0900 Nummern mehr anrufen.
Bei O2 geht das z.b. überhaupt nicht.
Gruß
Karl
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Von welchem Rand redest Du?
Das weiße hat einen kleinen minimalen umlaufenden Rand vorne und hinten, zumindest das iPhone 4 (ohne S).
Ich tippe auf 999 EUR