tja, das geht nicht mit dem 9800er.
ich weiß, das ist lächerlich bei Device, das allgemein als Mailmaschine bezeichnet wird. Genaus lächerlich wie der nicht mögliche Zugriff auf IMAP-Unterordner etc.
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tja, das geht nicht mit dem 9800er.
ich weiß, das ist lächerlich bei Device, das allgemein als Mailmaschine bezeichnet wird. Genaus lächerlich wie der nicht mögliche Zugriff auf IMAP-Unterordner etc.
Gruß
Karl
mir gefällt er auch sehr gut.
Wird aber wohl auch Porsche-Preis werden schätze ich.
Und vielleicht wurde ja ein größerer Akku verbaut? ![]()
die SGP bekommst du z.b. bei malumpera.de
ich hatte jetzt ne zeitlang ein weißes iPhone und das passt auch bei einiges Cases nicht mehr so gut. Durch den ganz kleinen Rand ist der Sitz z.b. im BookBook nicht mehr so gut, man kommt so kaum mehr an den Stummschalter ran. Auch passen durch den Rand einige Schutzfolien nicht mehr 100% bzw. man muß noch sorgfältiger beim Anbringen arbeiten.
Aber das nächste wird wieder schwarz und kommt hoffentlich nächste Woche.
Nur weil du es für überflüssig hälst, muß das nicht zwangsläufig für andere auch gelten.
Es geht aber auch um Mail und den Datenaustausch der Programme, und da muss derselbe iCloud Account genommen werden, daher bringt deine Methode nicht viel. Es geht ja nicht nur um Fotos, den Fotostream finde ich eh nutzlos.
Weil dir das für eine Mailbox auch nichts nützt.
Und mit zwei verschiedenen iCloud Accounts können sich doch dann die Daten der Apps auch nicht abgleichen, oder?
ja, die Mails zählen auch. Alleine damit hätte ich schon die 5GB ausgereizt. Aber zum Glück hatte ich mobileme/.mac, sonst müsste ich jetzt schon löhnen.
ZitatA former employee had told the Guardian that RIM had been ignoring problems with its server architecture that could prove its downfall for years. “They didn’t start looking at scalability until about 2007, when they had around 8m active devices,” the former employee said: “The attitude was, ‘We’re going to grow and grow but making sure our infrastructure can support it isn’t a priority.’ They have their own clunky infrastructure to do something that you don’t really need a clunky infrastructure to do anymore.”
Quelle:
Gruß
Karl
Leider geht hier immer noch nix. Einige Mails kamen vorhin rein, aber dann war wieder Totenstille.
Wenn die Beseitigung eines Fehlers so lange dauert, kann man durchaus mal die Sinnhaftigkeit des Ganzen in Frage stellen.
Gruß
Karl
ja sehe ich ähnlich.
Noch dazu zahlen die Menschen noch einen extra Obolus an den Provider für die BIS-Funktionalität.