Habe hier ein Torch 9800 von Amazon im Topzustand mit OVP + Zubehör und möchte diesen gegen einen ebenso im Topzustand befindlichen 9780 tauschen.
Kontakt bitte per PN.
Gruß
Karl
P.S. Vertrauensthread, Einträge, ebay, etc. pp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier ein Torch 9800 von Amazon im Topzustand mit OVP + Zubehör und möchte diesen gegen einen ebenso im Topzustand befindlichen 9780 tauschen.
Kontakt bitte per PN.
Gruß
Karl
P.S. Vertrauensthread, Einträge, ebay, etc. pp.
Bei normaler Nutzung musst du wohl täglich laden, ich würde mich am zweiten Tag ohne Ladegerät nicht aus dem Haus trauen.
Doch aber die hat niemand getestet :D.
Sporadisch kommen hier Mails an, mehr aber auch nicht. Mal sehen, was morgen früh los ist.
Gruß
Karl
Hi,
wie der Titel oben schon sagt, ich habe hier ein iPhone 4 in weiß mit 16GB, natürlich ein freies Gerät.
Dieses würde ich gerne gegen ein schwarzes 32 GB Model tauschen, auch ein Telekom-Modell ist möglich. Hauptsache das iPhone ist ebenfalls Top in Schuss.
Bei Interesse bitte Kontakt per PN.
Gruß
Karl
Edit: Der GM ist installiert und kann problemlos weiterverwendet werden.
und als Einzelperson kann ich das ja gar nicht buchen?
das klingt wirklich interessant. Den Exchange könnte man dann ja ganz normal auch bei anderen Smartphones + Desktop nutzen, oder?
Dann wäre ich sofort dabei!
NokiaN95-1
Netter Kontakt! Alles bestens.
Gruß
Karl
Das kann ich nicht sagen, da ich meist eine Fremd-Version installiert habe und somit immer die Vendor-Datei vor Installation gelöscht habe.
Aber bei mir kommt keine Einschaltanimation beim 9800. Wobei imho durch die Anmeldung am T-Mobile BIS auch was gemacht werden kann.
Das ist ein Argument.
Aber wenn du bei RIM selber eine FW laden willst, musst du doch immer dein Land auswählen und den Provider und bekommst damit wohl eine Providerversion?
Du kannst ja jede Providerversion installieren mit dem bekannten Trick.
Die Carrier könnten das sehr wohl sperren. Und das werden sie auch zumindest teilweise in den USA.
Es gibt ja keine offizielle RIM-Firmware für die Blackberry, nur immer angepasste von den verschiedensten Providern.