prana
einwandfrei gelaufen. Gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
prana
einwandfrei gelaufen. Gerne wieder.
Der Appstore hatte gestern abend und nacht ziemliche Probleme.
gefühlt ist die beta 3 auch deutlich schneller als die beta 2.
belinea: wo findest du die Einstellung, dass man eigene Töne für SMS nehmen kann?
Bei mir hat er zuerst die MobileMe Kalender nicht gesynct. Ich musste den Account am iPhone löschen und wieder hinzufügen, dann ging es.
Der Fehler ist aber bekannt und stand auch so in den Releasenotes drin.
das ist schwierig, da ich häufig die Cases wechsle.
Sehr gut gefallen mir die Cases von Vaja, da gab es ja schon zig Beiträge zu denen. Das Commuter Case von Otterbox ist auch ganz gut, das verwende ich häufig. Aber auch häufig hab ich einfach einen Bumper entweder den von Apple oder die von SGP.
Sehr schwierig da Empfehlungen auszusprechen.
Gruß
Karl
Ja, ich hab das. in dem Olive Grün.
Ich habe vorne und hinten eine Folie drauf. Die vordere wurde beim Anbringen des Cases gleich heruntergezogen. Die hintere hielt zum Glück.
Sonst ist das Case hochwertig und stabil, aber das Herausnehmen geht sehr schwer und ich war mir dann auch nicht sicher, ob das nicht doch Schleifspuren verursacht und hab das Case nie wieder genutzt und zu meiner Sammlung geworfen.
Gruß
Karl
Wieso versteht mich keiner :-).
In der ersten Beta von iTunes war das nicht möglich und wurde auch explizit in den release notes im Developer Portal aufgeführt. Das stand extra beim Download dabei, hast du das nicht gesehen?
Daß es bei dir klappte, kann ich mir kaum vorstellen und wenn dann war es großes Glück, bei mir ging das Ding, da spuckte iTunes eine Fehlermeldung aus, da mindestens iOS 5 nötig sei.
Und niemand gibt Euch die Garantie, dass dies mit der nächsten Beta immer noch so ist wie jetzt gerade.
ja klar.
Aber nehmen wir mal an mit der nächsten Beta kommt wieder eine iTunes Version dazu, mit der man nicht mit iOS 4 Devicen syncen kann, wie schon bei der ersten Beta.
Dann müsstest du dein iTunes downgraden und dann hättest du die von mir genannten Probleme, falls du in der Zwischenzeit etwas der Bibliothek hinzugefügt hättest.
das is eben nicht völlig problemlos. Wenn du jetzt neue Software oder Musik kaufst oder selber rippst, bekommt das Backup mit der "alten" itunes Library davon nix mit.
d.h. angenommen du gehst zurück, dann zeigt iTunes nicht alle Software oder nicht alle Musik an. Diese musst du dann manuell wieder hinzufügen sofern du noch weisst, was alles neu hinzukam.
Das läuft aktuell so, aber mit der nächsten Beta kann das schon wieder anders aussehen. Beta ist Beta.