Beiträge von karlimann

Ich habe hier einen Bold 9780 in Bestzustand (VF-Gerät) ohne Lock etc. Nur die Ein- und Ausschaltanimation mit VF-Logo ist sichtbar.

Ich möchte diesen gerne gegen einen Torch tauschen.

Interesse?

Gruß

Karl

P.S. Stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste etc. pp.

Ich bin auch wieder zurück auf die 4er FW. Ich hatte das Problem, dass das Telefon ständig alle (!) meine Programme von der Cloud downloaden wollte, ich habe es nicht geschafft das abzustellen.

Und das kam plötzlich, ein Sync mit iTunes war dann auch nicht möglich, bracht ständig mit Fehlermeldungen ab.

Jetzt warte ich mal auf die nächste Beta. Und ich kann jedem nur empfehlen, die Installation nicht mit seiner Haupt-iTunes-Installation zu machen, ein zurück bei iTunes ist nur durch löschen und neu anlegen der iTunes-Datenbank möglich. Ich hab zum Glück ein paar Macs, da ist es egal, aber auf meinem Hauptrechner würde ich das nie machen. Da gab es bisher bei jeder Beta Ärger.

Hat jemand die 5er schon mal auf das 3GS aufgespielt? Vielleicht sollte ich das mal probieren.

Gruß
    Karl

Die ganze Mailinfrastruktur bei BB ist nicht mehr zeitgemäß.

Der BB wird immer als die Mailmaschine präsentiert und dann kann er nicht mal ein stinknormales IMAP Konto abrufen mit Unterordnern? Das konnte schon mein Treo 650 mit Chattermail.

Also leider kannst du Dein Vorhaben vergessen, wie schon mein Vorredner sagte. Es gibt aber auch in der Blackberryworld Programme, mit denen man IMAP-Konten samt Unterkonten abrufen kann. Das Programm kostet etwas, aber ob es wirklich funktioniert kann ich nicht sagen, mir war das zu blöd und hab das nie probiert.

Gruß
    Karl

Ich habe jetzt mal übers Wochenende mein altes 3GS in die Vaja Hülle um es auszuweiten.

Und auch hier hat es geklappt. Jetzt sitzt das Case einwandfrei und geht etwas schwer raus, aber ohne große Anstrengungen. Zurückschicken werde ich es jetzt nicht mehr, das gefällt mir so ganz gut.

Gruß
    Karl

fonya

sorry für die späte Antwort.

Also mit schwer meine ich wirklich sehr schwer. Mit der Hand alleine bekomme ich das Telefon gar nicht in die Hülle rein. Nur durch gegendruck auf den Tisch (natürlich mit Handtuch dazwischen :D) gelang es mir das iPhone ein Stück weit reinzustecken. Aber nicht ganz und es war fast unmöglich das Ding hinterher wieder herauszubekommen.

Gruß
    Karl

Also ich muß meine obige Aussage zurückziegehen.

Das iPhone geht so schwer rein, dass ich es kaum wieder rausbekomme. Ein Unterschied zu meiner anderen Tascher identischer Bauart wie Tag und Nacht. Ich glaube auch kaum, dass dies wirklich besser wird, so dass es nutzbar wird.

Ich werde Vaja kontaktieren und das Ding geht zurück. Das ist eigentlich sehr schade, da die andere Hülle einwandfrei ist.

Gruß
    Karl

war im Urlaub und in meiner Abwesenheit ist auch die Olive Night angekommen. Bei mir kann ich keine Verarbeitungsmängel feststellen.

Gruß
    Karl

Es ist zwar schade, dass Apple das scheinbar nicht mehr anbieten, aber ein iPhone kostet neu mindestens 620EUR.
    Und wieviel Kohle hat man schon im AppStore gelassen? Lieber nicht nachzählen.

Da ist doch Apple Care für das iPhone fast schon ein No-Brainer.

Gruß
    Karl