Beiträge von karlimann

ja, das kann ich auch kaum glaube, auch wenn das total schlechte Bilder sind von Vaja und es an jedem Monitor etwas anders aussieht....

in diesem (!) Thread lästert ganz bestimmt keiner über Frauen :D.

Also jetzt wird es wirklich spaßig.

Das abgebildetet iPad hat die Farbe Olive Night.
    Das abgebildete iPhone Case hat die Farbe Dark Brown / Birch.

Tja, aber dann ist vermutlich auf den fonya-Bildern doch Shitake? Ich blick jetzt auch gar nicht mehr durch.

Mein Geldbeutel und ein Case geht heute an mich raus, das ist das o.g. Dark Brown. Dann sehen wir mal weiter.

Gruß
    Karl

Also ich habe die Genehmigung die Bilder hier zu zeigen. Die Qualität ist auch nicht so berauschend, aber man sollte zumindest die Unterschiede sehen können:

Leider konnte mir immer noch kein Liefertermin genannt werden, da das Case in der gewünschten Farbe (= Olive Night mit diesem Grünton) noch nicht da sind. Nur z.b. der Braunton ist geliefert worden.

Also wenn ich mir das genau anschaue, dann sind die ursprünglichen geposteten Bilder doch eher der Braunton. Ich bestell mir jetzt einfach beide und Schluß :-).

Gruß
    Karl

Bilder vom Geldbeutel habe ich nicht, da der noch nicht da ist.

In den Beispielbildern von vaja ging es nur um die Farbe. So hat mir Vaja-Deutschland Bilder von einem Case in diesem Olive-Ton geschickt und Bilder von dem iPhone Case in diesem Braunton. Und die darf ich nicht so einfach posten.

Und ja, das hatte ich so mit Vaja abgesprochen, dass sie vorher nochmal nachfragen welche Farbe ich dann endgültig möchte.

Gruß
    Karl

Ich muß erst Fragen, ob ich die Bilder veröffentlichen darf, dann gerne.

Es gibt doch nur einen Euro-Geldbeutel, oder? Die Farbe müsste ich jetzt nachschauen, auf jeden Fall was auffälliges :-).

Ich hab grad eine Mail von Vaja bekommen und ich wurde jetzt nochmal nach meiner gewünschten Farbe gefragt mit Beispielbildern von Vaja Deutschland.

Ich habe jetzt die Oive Night gewählt und hoffe, dass die Tasche dann am Montag an mich raus geht zusammen mit dem Geldbeutel :D.

Gruß
    Karl

und original Apple ist die nicht.

Es ist fraglich wie lange die Tasche in D erhältlich sein wird. Ich tippe aber eher auf Hongkong Import.