Die sind die brandingfrei. Bei den Palm Geräten mit WebOS gab es kein Branding, weder bei VF noch bei O2.
Und SIM-Lock gab es auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sind die brandingfrei. Bei den Palm Geräten mit WebOS gab es kein Branding, weder bei VF noch bei O2.
Und SIM-Lock gab es auch nicht.
ja, gibt es verschieden. Leder z.b. von Sena oder Filztaschen von z.b. Fitbag.
@vaja Besteller:
Es wird auch nicht passieren, dass wir die falsche Tasche erhalten werden. Vaja Deutschland hat einfach beide Taschen bestellt in ausreichender Menge und jeder Besteller erhält dann die gewünschte Farbe.
Gruß
Karl
Aber wer tut sich sowas freiwillig an?
ist die neue ein Ersatz für die alte Sim oder zusätzlich?
Falls ersteres wird die ursprüngliche SIM nach Aktivierung der MS inaktiv und kann nicht mehr benutzt werden.
Und die Gevey Methode ist ja wohl eher lächerlich und nicht praktikabel. Und der Einsatz in D ist fraglich, da man immer die 112 anrufen muß, dann im Flugmodus schalten und danach erst die eigentliche Zielnummer anrufen kann. In D ist der Mißbrauch von Notrufnummern strafbar. Also mehr als fraglich.
Und einen Softwareunlock gibt es wie gesagt nicht. Somit sind die VF-iPhones mit Lock momentan für Nutzer anderer Netze hübsche iPod's.
Gruß
Karl
Ich glaube Safari ist schneller.
Jederzeit gerne wieder:
phone-company
Gruß
Karl
Zum Abschluß kauf ich mir noch ein Symbian Gerät für die Sammlung :D.
Und mir ist es immer noch ein Rätsel, was die 3000 Symbian-Menschen all die Jahre gemacht haben.
Die gekauften Apps sind nie ganz weg. Auch wenn das Backup weg ist, kann man sie alle wieder kostenlos aus dem App Store laden.
Man muß halt nur wissen, welche man gekauft hat oder alternativ die ganzen Rechnungen durchschauen. Im iTunes Account selber hat man aber auch eine schlechte Gesamtübersicht, besser als nix.
So, hab jetzt alles geregelt.
Ich habe mit einem netten Herrn gesprochen, der sich jetzt selber nicht mehr sicher war welche Farbe das ist.
Er klärt das mit Vaja ab, er weiß welches case ich gerne hätte und ändern meine Bestellung entsprechend ab, sofern nötig. Er meinte aber auch, dass Olive Night die richtige wäre.
Und er hat sich entschuldigt für den Bilderwirrwarr auf der Seite, er ist auch nur auf die Bilder angewiesen, die er von Vaja bekommt.
Gruß
Karl