ich hab denen ja ein Bild geschickt von der Farbe, die ich meinte. Ich hoffe mal, dass das jetzt klappt.
Beiträge von karlimann
-
-
nein, ich hab jetzt eine Mail an die geschrieben und ein Bild beigefügt mit der von mir gewünschten Farbe, also die die hier gepostet wurden.
Und dann werden die hoffentlich schon die richtige schicken. Telefonisch hab ich keinen mehr erreicht.
-
Also wenn ich auf die vajacases.com Seite schaue, dann ist für mich auch eher Shitake die richtige Farbe.
Ich glaub, ich ruf den nochmal an.
-
Ich habe aber auch nach der Farbe gefragt in der das Case auf der ersten Übersichtsseite ist, es war imho unmissverständlich.
Und auf den Detailbildern von meinem Link steht auch Olive Night.
Ich hab's bestellt, notfalls geht es zurück.
-
Ich habe gerade mit denen gesprochen.
Die abgebildetet Farbe ist
Olive Night / birch
http://www.vaja-cases.de/index.php?a=4671
Zumindest mir wurde das gerade am Telefon gesagt.
Und das beste, die sitzen in Bamberg und man kann auch mal vorbeischauen und sich ein paar Cases vorher anschauen. Das werde ich demnächst auch mal machen.
Gruß
Karl -
Oh verdammt, das wird wieder teuer :-).
-
edit: vergesst mein Geschwafel.
-
Sieht aus wie ein würdiger E71 Nachfolger!
Und vermutlich langer Akkulaufzeit.
-
Ich habe mein iPad am Erstverkaufstag im Media Markt gekauft, Gravis war zu dem Zeitpunkt schon längst ausverkauft. Soviel dazu.
-
Bei den Update muss man dann aber aufpassen, weil es werden die alten Versionen der Programme automatisch beim Update gelöscht. Diese muss man also manuell sichern.
Das war ja auch der Trick dieser Tage mit der "alten" Twitter App.