iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Blondinenfreund


    Ich habe mein iPad am Erstverkaufstag im Media Markt gekauft, Gravis war zu dem Zeitpunkt schon längst ausverkauft. Soviel dazu.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Weiß jemand den Preis für ein 16Gb 3G?


    Muss man sich wahrscheinlich schon nachts vorm Centro anstellen?

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    [...]


    Beim iPad-1 war das Gerät erst nach 3-4 Monaten bei Media-Markt erhältlich, auch auch nur in den Märkten in grösseren Städten.


    Ich habe mein iPad damals direkt am ersten Tag gekauft. War noch um 9 Uhr da und stand eine Stunde rum - nur um zu sehen, wie zwei anderen Verwirrten angekommen sind, um sich ebenfalls eines zu kaufen. Es gab also um 10 Uhr zur Ladenöffnung genug Geräte da ;)

    # ...

  • Wer nicht anstehen will, kann ONLINE über den Apple Online Store bestellen. Kann allerdings sein, dass die Lieferzeit am ersten Tag bereits schon bei 3-5 oder 5-7 Tagen liegt, wie in den USA.


    Ich habe mein iPad 2 am letzten Mittwoch erhalten, ein Freund aus Nashville/USA hat sein am ERSTEN TAG in den USA über Apple ONLINE bestelltes iPad 2 erst einen Tag später erhalten. Der war ganz schön sauer... :D


    Wer auf Nummer SICHER gehen will, der kann sich vor einen Apple Store in Deutschland hin stellen, da dürften die Chancen relativ groß sein.


    Da man natürlich kaum weiss, wie Händler ihre Ware verteilen(Stammkunden haben ganz sicher schon vorab Ware reserviert, auch wenn es offiziell nicht möglich ist und viele Angestellte in den Läden haben Verwandte und Bekannte, die ebenfalls interessiert sind ;)), kann man IMMER leer ausgehen.


    Ich selbst werde mein zweites Gerät, ein iPad 2, 64GB, 3G, schwarz, am Freitag im Apple Online Store bestellen und hoffen, dass ich es in spätestens einer Woche hier habe. Zwar habe ich schon ein iPad 2(64GB, WiFi) aber meine Tochter hat da ein Auge darauf geworfen. :p

  • ab wann kann man sich denn im Centro anstellen? weiss das jemand?


    Die Läden öffnen ja erst um 10, aber ab wann kann man rein um sich vor dem Apple Store anzustellen?

  • Wieviel mehr kostet das denn bei Saturn, Media Markt und Co. weiß das einer?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Wenn es dort angeboten wird, dann vermutlich zu den Apple Store Preisen. Ich vermute mal es wird nicht am Vormittag ausverkauft sein ;)


    Vor dem New Yorker Apple Store war nicht so viel los am Tag vor dem Verkaufsstart.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    SynTom
    Ich würde mir die Farbwahl nochmal überlegen :D


    Darf ich fragen warum?
    Hatte auch vor mir ein Weißes zu holen

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Wieviel mehr kostet das denn bei Saturn, Media Markt und Co. weiß das einer?


    Es gibt nur einen Apple-Preis ;)

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von WaTmAn
    Darf ich fragen warum?
    Hatte auch vor mir ein Weißes zu holen


    Weil der Kontrast besser wirkt mit schwarzem Rand.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!