iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Lies' dich mal in die Unterschiede Garantie <> Gewaehrleistung ein, ich denke du verwechselst da etwas.


    Wenn du 2 Jahre Garantie willst, kannst du dafuer einen einen Apple Care Protection Plan abschliessen. Und den gibt's immer, egal ob bei Apple oder bei einem Haendler gekauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Lies' dich mal in die Unterschiede Garantie <> Gewaehrleistung ein, ich denke du verwechselst da etwas.


    Heißt also im Klartext dass ich eine 1jährige Garantie und 2jährige gesetzliche Gewährleistung von Apple bekomme?


  • 2 pro Bestellung pro Apple ID.
    Du kannst nur eine Bestellung mit Apple ID aufgeben und die liefern eben nur 2 iPad pro ID aus. Ganz einfach.
    Wo die zeitliche Begrenzung ist, weiss ich nicht aber meines Wissens nach kannst Du erst nochmals zwei Geräte bestellen, wenn die erste Bestellung raus ist. In der Regel also 5-7 Tage nach der ersten Bestellung aber genau kann ich Dir das leider auch nicht sagen.


    Ich fürchte also, dass fünf Leute aus Deiner Abteilung erst einmal ohne iPad auskommen müssen.


    Alternativ kann man jetzt noch schnell eine Apple ID registrieren aber bitte darauf achten, dass man versch. Kreditkarten und versch. eMail Adressen dafür braucht. Die Adresse an sich spielt keine Rolle, auch der Name nicht. Man kann also zwei oder drei Apple ID auf den gleichen Namen bzw. die gleiche Adresse registrieren, braucht aber versch. eMail Adressen und Kreditkarten. Ohne Kreditkarte lässt sich meines Wissens nach kein iPad beim Apple Online Store bestellen.


    ODER: Sprich am 25.03. gleich in der Früh mit der Business Abteilung von Cyberport.de und lass Dir 7 Geräte reservieren. Allerdings glaube ich kaum, dass noch viele übrig sind. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Netforce
    weis jemand wann am 25.03 die Stores öffnen werden ?


    Der Apple-Store in FFM wird laut Hotline um 10.00 Uhr öffnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisatherolz
    Der Apple-Store in FFM wird laut Hotline um 10.00 Uhr öffnen.


    Danke, ich hätte den Ort auch noch angeben sollen. - München -


    Dann wird es vermutlich hier auch um 10.00 soweit sein.

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~


  • Wenn du beim Release geschaut hast, bleiben die Preise gleich!
    Nur weiss ich die "alten" Preise auch nicht, deswegen wollte ich die Preise wissen. Also wer hat die Preise im Kopf von den "alten" iPads?

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    499euro + 100 für mehr speicher + 130 für umts...


    Nee, das würde ja heissen 730 Euro für ein 32GB 3G. Richtig ist 699 Euro

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!