Hallo,
bekommt Ihr noch Mailbenachrichtigungen bei neuen Beiträgen auf abonnierte Threads oder bei PN's?
Ich bekomme da schon ewig nix mehr.
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bekommt Ihr noch Mailbenachrichtigungen bei neuen Beiträgen auf abonnierte Threads oder bei PN's?
Ich bekomme da schon ewig nix mehr.
Gruß
Karl
Also ich bin da eher skeptisch. Kann das wirklich funktionieren?
Deshalb waren die Glas-Teile, die man im Apple Store aufbringen lassen konnte auch immer ohne Rand schätze ich.
Allerdings hat Apple diese Gerade eh aus dem Programm genommen, man kann sich aktuell nur eine Folie aufbringen lassen. Mit dem Belkin Glasding gab es anscheinend Probleme.
iPhone 7 plus neuwertig kommt auch in Frage.
Hallo,
ich habe hier ein schwarze Galaxy Note 8 im Topzustand.
Das Gerät würde ich gerne gegen ein anderes Spielzeug tauschen. In Frage kommen folgende Geräte in der Reihenfolge der Bevorzugungen:
- iPhone 8 Plus
- iPhone 8
Die Farbe ist mir egal, je nach Gerät kann es auch eine Zuzahlung meinerseits geben.
Persönliche Übergabe im Großraum Nürnberg ist möglich.
Gruß
Karl
Die habe ich aus China bestellt und bin gespannt ob die jemals ankommt :-). Lt. Beschreibung aber original Apple.
Die gelbe Silikonhülle müsste diese Woche hoffentlich auch noch eintreffen. Ich hatte für einen Tag das BookBook, aber das ging auch wieder zurück, früher mochte ich das mal, aber mittlerweile bin ich wohl zu alt :D.
Verwendet Ihr den Stift wirklich für handschriftliche Notizen?
Ich habe massive Probleme damit, auf dem Note so zu schreiben, dass man es hinterher lesen kann und dass es nicht so krakelig aussieht. Ich kann ja nicht mal vernünftig meinen Handballen auflegen, weil das Note so schmal ist.
Wie ist das bei Euch?
Nein, ich denke man kann das geschriebene eben nicht anders interpretieren. Das ist eine eindeutige Aussage des Managers gegenüber heise.
Es gab nicht mal ein Update auf 7.0 für das ehemalige Flaggschiff.
Also die BB-Fanboys können ja schlimmer als die Apple-Fanboys sein :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
... Wer hat denn schon, außer Google, 24 Monate lang geliefert?....
Darf das der Maßstab sein? Ich meine nein.
Immerhin reden wir hier von einem 700 EUR Smartphone, was jetzt nach zwei Jahren nicht mehr mit regelmäßigen Updates versorgt wird.
Man kann sich das ganze auch schön reden.
Edit Wolfgang
das damalige Interview hat heise selbst geführt. Welchen Originaltext sollte ich also lesen um das geschriebene besser zu verstehen?