jetzt ist er End of life
http://blogs.blackberry.com/20…-of-priv-monthly-updates/
keine monatlichen Updates mehr für den priv. das finde ich sehr schwach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt ist er End of life
http://blogs.blackberry.com/20…-of-priv-monthly-updates/
keine monatlichen Updates mehr für den priv. das finde ich sehr schwach.
Es sieht nicht schön aus, aber beeindruckend und eine coole Idee. Bei denen muß ich auch mal vorbeischauen, was die sonst noch so haben.
Hallo,
ich habe ein
Microsoft Surface Pro 2017 mit Signature Type Cover in Grau
i5/8GB RAM / 256 GB SSD
Vom Oktober 2017 im absolutem Topzustand, Gerät hat das Haus nicht verlassen.
Das Gerät war ein Incentiv, daher gibt es keine Rechnung und daher ist der Preis auch sehr günstig.
Ich hätte dafür gerne 950,00 EUR. Persönliche Übergabe im Großraum Nürnberg ist möglich, evtl. auch FFM oder München.
Alternativ würde ich auch folgende Tauschobjekte nehmen (je nachdem mit Zuzahlung)
- Galaxy Note 8
- iPhone 8 Plus mit 256 GB
Oder falls jemand ein Macbook Pro dagegen tausche möchte, bin ich für Angebote offen auch mit Zuzahlung meinerseits.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Gruß
Karl
Die App war auch bei vielen ohne Neustart da und ersetzt die Videos App. Ich denke, dass ist vielen einfach gar nicht aufgefallen.
Also ich brauche unbedingt die neue knallgelbe Hülle von Apple!
wer eine vernünftige Gesichtserkennung haben möchte, muß sich was einfallen lassen. Irgendwohin müssen die Sensoren und Kameras ja wandern.
Ich bin gespannt, was sie mit IOS 12 anstellen werden. Das X hat noch großes Potential.
Ich habe von ebay einen 15EUR Gutschein per Post bekommen (ist mir schleierhaft, da ich schon ewig nix mehr über ebay gekauft habe).
Diese hab ich gleich genutzt mir das BookBook für das X zu bestellen. Das hatte ich schon am iPhone 4, und war immer zufrieden, nur am 7 plus war es dann doch zu klobig. Aber das X ist ja ein gutes Stück kleiner, da passt es von der Größe her.
Doofe Frage, ist bei Euch der Taschenrechnerbug weg? Bei mir hier nicht. 1+2+3 ist immer noch 24.