Kauf Dir mal ein x :-).
Ich werde mir glaub ich wieder die Apple Lederhülle zulegen. Ich hab jetzt für den Notfall eine von Artwizz, und die ist der letzte Dreck, leider hatte der örtliche Mediamarkt keine originale Apple Cases für das X da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kauf Dir mal ein x :-).
Ich werde mir glaub ich wieder die Apple Lederhülle zulegen. Ich hab jetzt für den Notfall eine von Artwizz, und die ist der letzte Dreck, leider hatte der örtliche Mediamarkt keine originale Apple Cases für das X da.
Normalerweise testet doch immer JackJona alle möglichen und unmöglichen Hüllen. Ich vermisse ihn in diesem Thread ![]()
Ich vermute, es wird bald eine N24 Doku darüber geben!
Ich habe bisher keinerlei Probleme mit HEIF. Auch unter Windows gibt es hier keine Probleme bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Wenn es stimmt, dann gute Nacht IPhone X
Warum gute Nacht iphone X?
Was ändert das? Genau, nix.
Bekommt ihr aktuell auch massig Benachrichtigungsmails über neue Beiträge?
Hallo,
ich verkaufe o.g. iPhone im Topszustand, gekauft im Münchner Apple Store am 17.04.2017.
Das Gerät kommt mit der OVP und sämtlichen Zubehör, die Kopfhörer wurden nicht benutzt. Das iPhone ist im Topzustand und wurde immer pfleglich behandelt.
Kein Tausch.
Preis: 650,00 EUR
Gruß
Karl
Funktioniert Face-ID im Freien in der Sonne auch?
Hallo,
ich habe hier ein KeyOne aus dem Forum mit Mediamarkt Rechnung vom 30.05.2017 im einwandfreiem Zustand. Das originale Ladegerät fehlt, es liegt ein Amazon-USB-C Ladegerät samt Kabel dabei.
Am liebsten hätte ich gerne wieder ein iPhone SE mit mindestens 64GB, besser 128GB.
Die Farbe ist egal, auch Rosegold wird gerne genommen.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Karl
Das ist echt Zeit geworden, dass Apple das in iCloud sichert.
Der Umweg über den Health Exporter hat zwar funktioniert, aber die ganzen Auszeichnungen der Uhr waren immer weg, das war sehr nervig.