Beiträge von karlimann

Ja, da ist was dran.

Der Telefon-Empfang wird in der aktuellen Version nicht mehr beeinträchtigt, das soll behoben sein lt. diversen Berichten u.a. vom Malumpera Chef.

Allerdings wird der GPS Empfang immer noch um 50% geschwächt und diese Problem ignoriert Elementcase noch. Ich würde eher die Finger davon lassen, so schön es auch ist.

Bei Vaja hab ich das ivolution Top SP bestellt.

Hab jetzt eine Switcheasy bekommen, die mit dem Skelettmuster am Rücken. Ganz nett und mit Folie, Schutzabdeckungen und Halter, aber auch nicht das ware.

Ich hab jetzt letztendlich doch heute morgen eine Vaja bestellt :D.

Habe ich noch keinen gefunden, der liefern kann. Ich hab meins bei einem Händler in Südkorea bestellt :D.

Thema Melkco:

Für das 3GS habe ich auch einige Vaja Cases und ich liebe schon alleine den Geruch. Und früher oder später werde ich auch für das 4er eine Vaja bestellen. Die schon bei einigen aufgetretenen Verarbeitungsprobleme konnte ich zum Glück noch nicht feststellen, auch nicht bei meiner Tasche für das iPad.

Aber trotzallem haben die Melkco ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, für die knapp 40EUR kann man nicht meckern.

Von Apple hab ich den kostenlosen Bumper diese Woche bekommen (ja, die bekommt man immer noch) und dazu passen habe ich jetzt einen Blick auf diese Sena Tasche geworfen:

http://www.senacases.com/apple/iphone-4-cases/bumper-pouch/

Die finde ich sehr schick, leider momentan nicht lieferbar.

Gruß
    karl

Edit: ich glaube fast, dass darin auch das SGP passen könnte

Vorsicht bei T-Mobile Kunden.

Wenn man einen kompletten Wipe machen möchte, muß man vorher die Servicebücher sichern und später nach Installation des OS 6 zurückspielen.

Sonst geht der Browser etc. nur über WLAN und nicht über BIS, somit gehen auch unterwegs keine Datenverbindungen z.b. für Twitter, da dieser den BB-APN nutzt.

Das Problem wird wohl erst gelöst, wenn T-Mobile selber OS6 Geräte vertreibt. Bei einem Upgrade oder vorherigem Wipe besteht dieses Problem wohl nicht.

Gruß
    Karl