Doch hilft schon im Zusammenspiel mit der Anonymität, d.h. nicht unter richtigem Namen auftreten. Bei einem Blog, der aber private Bilder etc. postet, ist das wohl unmöglich.
Oder automatisiert zwischen 6 Uhr und 22 Uhr offline gehen :-).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch hilft schon im Zusammenspiel mit der Anonymität, d.h. nicht unter richtigem Namen auftreten. Bei einem Blog, der aber private Bilder etc. postet, ist das wohl unmöglich.
Oder automatisiert zwischen 6 Uhr und 22 Uhr offline gehen :-).
Hallo,
nachdem hier doch einige auch ein privates Blog betreiben, würde mich interessieren wie ihr, also die Betreiber der Weblogs, mit dem neugefassten Jugendmedienschutz-Staatsvertrag umgeht.
Eine FAQ gibt es hier:
http://www.fsm.de/de/jmstv-2011
Da kann man sich grob informieren, was die Neufassung bedeutet.
Ich selber hab einen so dicken Hals und weiß grad nicht, was man tun kann. Einzige Möglichkeit das zu umgehen ist vermutlich die Webseite im Ausland zu hosten.
Gruß
Karl
Ja, ich hatte auch eine Vaja, die sehr schwergängig war. Aber im Laufe der Zeit gibt sich das, zumindest war das bei mir so.
Allerdings betrifft dies nur diese Vaja-Rückenschalen, die ganzen Taschen waren nicht so.
Also die ganzen Mac-Zeitschriften kannst du inhaltlich in die Tonne treten, egal ob Print oder umgesetzte Print am iPad. Die sind imho ihr Geld nicht wert. Lächerliche "Vergleichstest", die bei Software nur an der Oberfläche kratzen und News von vorgestern. Es gibt kaum fundierte Berichte. Nur für blutige Mac-Anfänger sind solche Magazine geeignet, alle anderen starten lieber den Browser ihrer Wahl.
Spar dir dein Geld und kauf dafür am iPad:
wired
amerikanisches Technik-Magazin. Die iPad Version wurde imho mit viel Aufwand gemacht, selbst die Werbung wurde teilweise an das iPad angepasst mit Bildergalerien und Filmchen. Da ist die iPad Version der Printausgabe einen guten Schritt voraus. Immer noch die Referenz am iPad.
Dann sind momentan die Fotohits und Profifoto kostenlos zusammen mit eine Ausgabe erhältlich. Die sind einen Blick wert.
Ebenso kann man mal einen Blick auf den National Geographic werfen. Die erste Ausgabe ist ebenso kostenlos. Darüberhinaus sind noch einige andere Magazine vertreten, teilweise direkt wie die Gala, People, Geo Magazin etc. Meist sind das aber "nur" die elektronischen Ausgaben der Printsachen. Wobei ich das als Vorteil erachte, kaufe nur das, was auch interessiert.
Falls man sich für Auto's interessiert wird man am iPad auch fündig: die Autobild und Auto Motor und Sport HD sind erhältlich. Die AutoBild ist imho ganz gut umgesetzt, hab ich bei einem Kumpel mal reingesehen.
Die US Ausgabe des Maxim ist auch noch kostenlos erhältlich, inhaltlich aber totale Grütze, aber wem's gefällt....
Über Zinio sind noch zig andere Magazin am iPad lesbar, einen guten Überblick liefert deren Webseite: http://de.zinio.com/
Ich hab mir darüber den US-Stone abonniert, extrem günstig für knapp 15EUR. Für eine Print-Ausgabe am Bahnhofskiosk zahle ich schon 10EUR. Also hatte ich gar keine andere Wahl.
Und schließlich darf man den guten alten Spiegel nicht vergessen. Mittlerweile hat sich auch da etwas getan. Anfangs war der Spiegel nur eine reine PDF-Version der gedruckten Ausgabe. Jetzt wird aber schon mal jede Woche ein Spiegelreportage als Film mitgeliefert, hat natürlich den Nachteil, dass für die aktuellste Ausgabe z.b. ca 450MB an Videos geladen werden müssen. Aber egal, die iPad Ausgaben vom wired Magazin sind auch nicht gerade klein.
Und jetzt viel Spaß beim Erkunden.
Gruß
Karl
Suche ein Nexus, biete dafür:
- Bold 9700
- E72
- Palm Pre
Auch Kombinationen möglich oder mit Zuzahlung oder oder oder.
Macht mir Vorschläge.
Gruß
Karl
hab jetzt die neuere Version von OS6 aufgespielt. Jetzt funktioniert auch das Podcaster Programm, zumindest können manuell Feeds eingetragen werden. Nach einem Podcast suchen ist leider noch nicht möglich, aber das wird hoffentlich noch werden.
Gruß
Karl
Wer wegen Wertverlust eines Veru Handy rumjammert, ist nicht die Zielgruppe ![]()
Das stimmt, die Preise bei ebay sind teilweise explodiert.
Bestelle es mal und berichte bitte hier :D. Danach bestelle ich mir dann auch eines, wenn dein Urteil positiv ausfällt, vorallem ob das mit dem Empfang stimmt.