Nein, mach das ja nicht. Außer du möchtest nochmal bezahlen. Das geht nur im App Store.
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, mach das ja nicht. Außer du möchtest nochmal bezahlen. Das geht nur im App Store.
Gruß
Karl
Mein Autoradio überträgt auch alle Töne, ohne etwas einzustellen.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
huppsala, hast recht, zu schnell geschrieben ohne nachzudenken. zumindest beim quickdial ist das aber immer noch so.
so sollte es besser heissen: aber schon jetzt können fremdprogramme etwas besser aufs system zugreifen als das bei apple möglich ist.
Echt? Sag mal wo das der Fall ist.
Ich hab seit 2 Wochen auch ein WP7 Phone. Durch die Vorgaben von MS mit den großen Überschriften etc. wird viel zu viel Platz verschenkt. Schon alleine Twitter ist dadurch nicht vernünftig nutzbar. Optisch ist da ja schon ansprechend, aber nicht nutzbar im täglichen Leben. Und die Appauswahl ist mager, gefühlt viel mehr Schrott als im AppStore.
Beides, du kannst dir aussuchen wo du dann anrufen willst.
Ich würde Apple bevorzugen, trotz der einen schlechten Erfahrung, die der Threadersteller gemacht hat. Aber das gehört nicht in diesem Thread, für den Threadstarter ist diese Diskussion nicht hilfreich, also lieber extra-Thread, wenn du noch Fragen dazu hast.
das interessiert mich auch. Sollten die das tatsächlich in den Griff bekommen haben? Dann ist das wieder eine Alternative.
Willst du eines verkaufen
?
Gruß
Karl
Ich warte auch auf meine Vaja und hoffe, dass sie noch vor Weihnachten eintrifft.
Und mal zu den Bumpern:
Ich hatte jetzt die orginale von Apple, eine von SGP mit Gummieinlage und eine von Case-Mate. Bei allen musste ich leider feststellen, dass diese Art von Schutz trotz allem ein Magnet für Schmutz war. Die Öffnungen für Dock etc. waren sehr schnell voll mit Schmutz. Deshalb nutze ich momentan noch ein Tasche von Götterlust.
Gruß
Karl
Im Internet gibt es keine Grenzen und Öffnungszeiten!
ok, scheinbar wird wieder viel Wind um wenig gemacht, falls das alles so zutrifft was Herr Vetter schreibt. Und davon gehe ich mal aus.
Also können wir wieder zum Thema Wikileaks zurückkehren, zumindest bei Twitter...
Gruß
Karl
Gestern kam doch Project hinzu, das Baby von Branson. Wirklich sehr gut gemacht, schon das Titelbild ist cool gemacht.