Mein Vaja kam auch gestern an.
quick and dirt:

und der Geruch, einfach Wahnsinn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vaja kam auch gestern an.
quick and dirt:

und der Geruch, einfach Wahnsinn ![]()
Wie sieht es aus mit Blackberry Torch, single oder duo Vertrag?
Danke.
Gruß
Karl
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Da meinst "wie früher beim iPad"Seit iOS4.2.1 ist es doch genauso blöd wie beim iPhone
Nö, geht immer noch. U drücken und gleich kurz nach oben wischen. Geht einwandfrei und so hätte ich das gerne auch am iPhone.
Aber für mich am wichtigsten ist so eine Funktione wie Lockinfo. Eine kurze Übersicht über anstehende Termine am Lockscreen ist schon nützlich und alleine das ist für mich manchmal ein JB Grund.
Dann müssen endlich diese unsäglichen Push Notifications ersetzt werden, die Anzeige derselben ist einfach grottig. Apple muß nur zu Palm schielen, die zeigen, wie man es richtig macht.
Gruß
Karl
Für Flickr gibt es eine schöne App, Flickit Pro. Schau dir die mal an.
Gruß
Karl
Gibt es bei mehreren Konten eine gemeinsame Inbox?
Exchange kostet monatlich Kohle, die App nur einmalig.
Und das mit der 4.3 ist ein haltloses Gerücht. Mit dieses "Meldungen" könnten die jetzt jede Woche eine "News" schreiben, irgendwann kommt das dann wirklich.
Apple hat bisher immer vorher die Beta von größeren Releases auf die Entwickler losgelassen und die konnten vorher ein paar Wochen oder sogar Monate testen.
Gekaufte Sachen werden beim Sync automatisch auf den Rechner übertragen.
das hast du geschrieben:
Zitat"Oder verkaufe das iPhone bei Ebay, gib dort aber an das es eine Änderung des Baseband hat, werden die meisten eh nicht verstehen was das bedeutet."
Das heisst nix anderes wie harlekyn schrieb.
:flop: :flop: :flop: