Beiträge von karlimann

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    Du kannst dir beide laden...
    die Normale hat so 1,7GB, die HD 3,6GB.

"Warum verschiedene Versionen" - siehe Größenvergleich oben, wer kein HD braucht spart knapp 2GB Platz....

wenn du dir die HD-Version lädst wird automatisch auch die SD Version geladen.

Im Zuge der Weihnachtsaktion hab ich die Windowsversion kostenlos bekommen und seitdem habe ich auf Dropbox-Sync umgestellt.

Man sollte auf jeden Fall ein sicheres Passwort verwenden, sowohl für Dropbox als auch 1Password. Eine 100%ige Sicherheit wird es jedoch nie geben.

Es ist halt wunderbar praktisch, ich hab jetzt 1Password auf allen von mir genutzten Plattformen, daheim iOS und OS X und in der Arbeit die Windows-Kiste.

ich könnte jetzt ein Vapor bestellen, hab so einen Code per Mail von denen bekommen. Jetzt grübel ich schon den ganzen Nachmittag ob ich soll. Hat hier nochjemand eines außer Prana?

Schick ist es ja schon, aber der GPS-Abfall gefällt mir gar nicht.

ok, kann ich machen. Wird aber erst an Weihnachten passieren :D.

Die Außenfarbe nennt sich Wood Smoke/Vibrant Green. Auf dem Bild kommt die Farbe nicht 100% rüber. Ich konnte auf den ersten Blick keinen Pfusch ausmachen und ich werde mich hüten die Tasche mit der Lupe abzusuchen. Sollte ich dann was finden, würde ich mich nur grün und blau ärgern. Also keine Fehler auf den ersten Blick sichtbar, passt.

Und die Tasche kam mit FedEx, dann hab ich mich scheinbar zu früh gefreut. Bei meinen anderen Cases kam aber auch noch nie was nach, naja mal abwarten.

Heute kam die Fitbag an.

Das iPhone inkl. dem sgp Neo Hybrid passt einwandfrei rein.

Bei der Bestellung hab ich nur angegeben iPhone mit Bumper.

Gruss
    Karl