Der wird sehr schnell ganz unübersichtlich.
Beiträge von karlimann
-
-
Du kannst bei BB nahezu beliebig die FW wechseln. Im neuen OS6 ist ein RSS Reader eingebaut, der aber faktisch nicht nutzbar ist.
Im AppStore gibt es einige kostenpflichtige RSS Reader, die mit google synchen. Das macht aber alles keinen Spass am Bold. Das wurde einfach nicht für rss Feeds gebaut.
-
Ok, wo hast du bestellt und wieviel kostet es?
Ich bin immer noch am Überlegen, so eins fehlt mir noch in meiner Sammlung.
-
@baetze
Man ist nie zufrieden mit einem iPhone Case.
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wie ich's gesagt hatte...
Ich hatte es nicht geglaubt :D.
Mein SGP Neo ist schon kaputt, leider. Nach ca. 20x Einschalen bracht plötzlich der untere Steg ab. Ich war auch nicht so begeistert von dem Case, optisch sehr schön aber wenn man das Telefon samt Case in der Tasche hatte, verruschte der Rahmen des Cases ständig. Das hat mich schon gestört. Der Apple Bumper hält wesentlich besser.
Gruß
Karl -
genaue Summe hab ich jetzt nicht im Kopf, Gesamtbetrag war knapp 20 EUR.
-
Ich habe übrigens letzte Woche eine Rechnung von fed-ex erhalten für die Kosten der Zollabwicklung der Lieferung des Vaja Case.
Erhalten hab ich das Case einen Tag vor Weihnachten und letzte Woche kam die Rechnung. Das habe ich bisher noch nie bekommen und ich hab schon einige Cases in Argentinien bestellt.
-
Und Finger weg vom iPad Baseband auf dem iPhone! Das kann zu vielen Problem führen.
-
beim BIS von T-Mobile lässt sich immer nur ein Gerät anmelden, also leider nein.