Aber nicht vergessen, mit aktueller FW samt Baseband ist ein Unlock nicht möglich.
Beiträge von karlimann
-
-
nein, ging aber bisher fast nie problemlos. Man brauchte meistens immer irecovery.
Wenn man Xcode installiert hat, gibt es sogar ein Menü mit welcher Firmware man das angeschlossene Gerät wiederherstellen möchte. Das funktionierte aber noch nie, da Apple diese Funktionalität wieder rausgenommen hat. Das Menü ist aber immer noch da.
Gruß
Karl -
hatte bei mir auch nach dieser Variante geklappt.
Am iPhone bin ich übrigens problemlos von der aktuellen Beta wieder zurück auf die 4.2.1 gekommen, auch ohne Tricks mit irecovery. Am iPad hat das leider nicht geklappt.
-
http://itunes.apple.com/de/app…w-europe/id415445556?mt=8
Man könnte auch gleich Western Europe nehmen, dann muß man nicht alles einzeln laden.
Für das iPad ebenfalls kostenlos:
-
Hallo,
verkaufe oder tausche o.g. iPad 16 GB WLAN (ohne 3G) in der ungeöffneten Originalverpackung. Das ganze war ein Geschenk, somit gibt's auch keine Rechnung.
Verkaufspreis: 380,00 EUR FP
Oder auch Tausch möglich gegen ein Blackberry 9800.
Bezahlung per Paypal ist möglich, ebenso Barzahlung bei Abholung im Großraum Nürnberg.
Gruß
Karl -
-
-
CRE = Chaos Radio Express
http://chaosradio.ccc.de/cre169.html
Sehr informativer Podcast von Tim Pritlove.
-
die relativ schlechte Qualität liegt nicht am Produkt sondern am Bluetooth Protokoll selber. Die eh schon komprimierte Musik wird neu encodiert (ergo neu komprimiert) und am Empfänger wieder decodiert. Und daß nicht gerade der hochwertigste Encoder samt Bitrate genommen wird, kommt noch hinzu, da ja auch die Übertragungsrate begrenzt ist.
Gruß
KarlP.S. ich empfehle den CRE zum Thema Bluetooth, falls das jemanden mehr interessiert.
-
Für mich gibt es schon vernünftige Abogeschichten.
Über Zinio hab ich z.b. den US- Rolling Stone abonniert für extrem günstige 15EUR pro Jahr.
Am Bahnhofskiosk kostet mit eine Ausgabe schon knapp 10EUR. Zinio ist ideal für Zeitschriften aus dem Ausland, die man so nur sehr schwer und/oder sehr teuer bekommt.
Gruß
KarlP.S. aber eine JB-Möglichkeit für 4.3 wäre auch schön, ich will mal wieder ein wenig rumspielen.