ZitatOriginal geschrieben von belinea
Heute im laufe des Tages (bei uns im Laufe des Abends/Nacht) kommt die dritte Beta (Seed 8F5166b).
Cool! :top:
Hast du ne quelle oder funzt deine Glaskugel endlich wieder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Heute im laufe des Tages (bei uns im Laufe des Abends/Nacht) kommt die dritte Beta (Seed 8F5166b).
Cool! :top:
Hast du ne quelle oder funzt deine Glaskugel endlich wieder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Sind eigentlich inzwischen "die Umlaute des iPads" eingebaut? Sprich: Kurzes Wischen nach oben?
Ist doch neuerdings beim iPad auch nicht mehr. Bei meiner 4.2.1 läuft das leider wie beim iPhone.
Merkt nur fast keiner, da die meisten iPad-User wegen Jailbreak noch auf 3.2.1 oder 3.2.2 unterwegs sind ![]()
-Andi-
Also auf meinem iPad mit 4.2.1 ist das noch so ![]()
Auf meinem hat sich auch (zum Glück) nichts geändert.
Andreas Böhm: da scheint bei dir etwas nicht zu stimmen - auch ich kann das noch (ja, mit 4.2.1 ;)) Ich wüsste allerdings nicht, dass sich das mit irgendeiner Einstellung ändern (also ein- oder ausschalten lässt). Bist du dir sicher, dass du "richtig" wischst? :p
So, die 4.3 Beta 3 ist erschienen, wie angekündigt...
Wie viele Betas kommen denn noch vorm GM?
Bis es perfekt ist.
Bei mir benötigen die Fotos jetzt fast doppelt soviel Platz auf dem iPhone. Im Dev-Forum gibt es bisher nur einen, der das auch gepostet hat.
Wie sieht es bei Euch hier aus?
Gruß
Karl
Laut iFun hat sich das Format der Fotos verändert, vielleicht hängt das damit zusammen?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!