• Die ersten Infos zu iOS4.3. Der Release soll am 13. Dezember sein. Sollte dem wirklich so sein, so wird es diese, oder spätestens nächste Woche die erste Beta geben, sonst kann dieser Termin unmöglich eingehalten werden.



    Quelle: http://www.macrumors.com/2010/…mber-for-ios-4-3-release/


    Zitat

    Our source tells us it is unclear whether the "extra time" that was required to ship iOS 4.2 (actually, it's iOS 4.2.1) will cause a delay for the rumored release of iOS 4.3 on December 13th or not. iOS 4.3 should, however, include bug fixes and maintenance of the code. It's likely that 4.3 will also address the initial issues found in AirPlay, but we can't confirm this just yet.

  • Mit iOS4.3 sollen wiederkehrende Zahlungen innerhalb Apps möglich sein. Derzeit muss man in bestimmten Abständen Abos immer wieder per InApp-Purchase neu kaufen. In iOS4.3 soll dies automatisch gehen, bis man das Abo wieder kündigt.


    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Der Release soll am 13. Dezember sein.


    Durch die Verspätung von iOS4.2 könnte sich
    somit auch der iOS4.3 Release um kurze Zeit nach Hinten verschieben.

  • Weiß jemand schon etwas genaueres? Der 13. Dezember war es ja nicht. Wäre auch nach dem verspäteteten Release von 4.2.1 erstaunlich gewesen. Ob mit dem neuen iOS 4.3 auch ein neues BB Update kommt, das höher als 6.15 ist? Ich glaube nicht.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Soll sich wohl auf Januar verschieben, habe da auf macrumors mal was gelesen. Direkte Quelle hab ich grad aber nicht zur Hand.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Fuer Nutzer die nur kostenlose Apps verwenden oder bei Cydia kaufen bringt das aber allein nichts


    Bringt iOS 4.3 sonst auch noch was neues?


    Ich denke es hoffen viele auf ein BB Update größer als 6.15, damit ein vernünftiger Unlock möglich wird.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    und wenn sie pech haben können sie darauf noch etwa 30 jahre warten. ist noch viel platz zwischen 5.14. und 6.15.


    Genau das denke ich mir auch.


    Wenn außer dem Abomodell in iOS 4.3 nicht wirklich was neues erscheint, ist dieses Update auch nicht wirklich interessant.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Wenn außer dem Abomodell in iOS 4.3 nicht wirklich was neues erscheint, ist dieses Update auch nicht wirklich interessant.

    Finde ich schon. Es gibt das iOS ja auch für's iPad - und da ist ein vernünftiges Abo-Modell meiner Meinung nach unerlässlich. Zumindest dann, wenn man das Gerät zum regelmäßigen lesen von Zeitungen und Zeitschriften nutzen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!