Monte Jailbreak (untethered 4.2.1)

• nein, ging aber bisher fast nie problemlos. Man brauchte meistens immer irecovery.

Wenn man Xcode installiert hat, gibt es sogar ein Menü mit welcher Firmware man das angeschlossene Gerät wiederherstellen möchte. Das funktionierte aber noch nie, da Apple diese Funktionalität wieder rausgenommen hat. Das Menü ist aber immer noch da.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Hallo ich kenne mich nicht so in der ganzen jailbreak sache aus, würde aber gerne das machen.
    Auf was muss ich achten bzw. geht es eigentlich mit meinem iphone da ich eins mit Vertrag habe und das nicht unlockt ist?

• Zitat

Original geschrieben von iwox23x
    Hallo ich kenne mich nicht so in der ganzen jailbreak sache aus, würde aber gerne das machen.
    Auf was muss ich achten bzw. geht es eigentlich mit meinem iphone da ich eins mit Vertrag habe und das nicht unlockt ist?

Wenn Dein Iphone mit entsprechendem Vertrg ist wirst Du mit Greenpois0n keine Probleme haben. Einfach jailbreaken und gut ist. Aktuell musst Du nur Geduld haben, da noch immer der Loader leer ist (dort erscheint dann später Cydia zur Installation)

• Aber nicht vergessen, mit aktueller FW samt Baseband ist ein Unlock nicht möglich.

• danke für die schnelle Antwort , hab nur gerade gelesen das es mit einem Mac nur funktioniert, muss daher wieso noch warten.

Wie sieht es eigentlich mit den ganzen Apps aus die ich jetzt auf meinem iphone habe aus bleiben die drauf oder werden die alle gelöscht nach dem jailbreaken? Kann ich dann auch weiterhin das iphone mit itunes verbinden oder geht es nicht?

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Aber nicht vergessen, mit aktueller FW samt Baseband ist ein Unlock nicht möglich.

Tut mir leid für die Frage, aber was heißt das, das es doch nicht möglich ist?

• habe es gestern abend ausprobiert.... danach konnte ich mein freies ip4 wiederherstellen :-(
    gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Nach Anleitung mit dem Terminalumweg klappt es aber normalerweise. Nur cydia musste ich mir mit redsnow noch installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!