Mit Mobile Me kann keiner syncen außer Apple Geräte.
Beiträge von karlimann
-
-
Kann nur zur Akku-Laufzeit etwas sagen und die ist leider so schlecht. Ist bei meinen verschiedenen Pre's auch so gewesen, wobei es Schwankungen bei den Akkus gibt. Eine bestimmte Serie wurde kolo ausgetauscht.
-
Wie immer bei neuen Tarifen muß man ja nicht wechseln. Und die Preise sind ja immer noch unklar.
-
Es gibt die genannten Tarife mit und ohne Handsubvention (10,00 EUR), also könnte das ganze noch anders aussehen.
-
Scheinbar sind jetzt doch ein paar Sachen durchgesickert, immer noch ohne Preise weil halt die Powerpoint auch ohne Preise ist, aber ein paar Vertragsdetails sieht man schon:
Gruß
Karl -
Interne Powerpoint, die ich logischerweise nicht posten werde.
-
Die Multisim Regelung der 1. Generation iPhone kommt wieder!
-
ok, aber nur ein bißchen. Der Rest wird schon irgendwo publik gemacht werden.
ich habe irgendwo gehört, dass es folgende BB-Option irgendwann geben könnte

BlackBerry Push:
unbegrenzte Daten-Flat*
buchbar in den Tarifen Call & Surf Mobil XS - L
in den Tarifen Complete Mobil S – XL kostenlos zubuchbar -
Zitat
Original geschrieben von belinea
Preise werden so bleiben wie sie aktuell sind.woher weisst du das? In der internen Powerpoint, steht noch nix von den Preisen drin. Nur die teilweise wirklich sehr guten Änderungen, z.b. Blackberry-Geschichten und vieles mehr.
-
Diesmal ist etwas an den Gerüchten dran.
Zur Einführung des 3G haben viele Telekom-Mitarbeiter kostenlos ein iPhone bekommen.
In der nächsten Zeit (sobald die Teile in ausreichender Stückzahl lieferbar sind) bekommen dieselben Mitarbeiter ein HTC-Gerät mit Windows Phone 7.
Das läßt drauf schließen, dass der Focus weg vom iPhone geht.